-
Sportstudent/in
 Zitat von J-Joe
 Zitat von SiAp
hahaha,
nein, das ist kein bankdrückshirt.
Das war mir schon klar.
underarmor stellt compression wear her,
Kompression? Zum "verkleinern", wie z.B. ein Mieder, oder ein Bauch-weg-Gürtel?
die von den amerikanischen proligen getragen werden.
Amerikanischen Prolligen? Oder Pro-Ligen? Oder wie?
auch jay cutler trainiert damit. die dinger, sind wie eine zweite haut und erfüllen ihren zweck (absorbieren z. B. schweiss)
Welchen Zweck denn noch?
muss mir auf jeden fall eine compression short von denen rauslassen. kann ich dann im sommer unter die badehose ziehen.
Aha. Wozu das denn??? Wegen dem Schweiss? Unter der Badehose? Oder doch wegen dem verkleinern?
poste morgen einen link zu einem shop, wo man ein paar sachen kaufen kann. hab jetzt keine zeit mehr
Jut jut, ne!?

-
die teile empfehlen sich doch nur bei einem guten kf von so 10% und weniger, ansonsten sieht man doch aus wie 'ne presswurst...
-
 Zitat von SiAp
kann ich dann im sommer unter die badehose ziehen.
Damit dein P.i.m.m.e.l grösser aussieht ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von VicVega
die teile empfehlen sich doch nur bei einem guten kf von so 10% und weniger, ansonsten sieht man doch aus wie 'ne presswurst...

glaubt ihr das wirklich??
Wollte mir mal sowas bestellen aber jetzt wo das mit dem Kf aufkommt, trau ich mich das nicht wirklich zu.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
 Zitat von Henry
 Zitat von SiAp
kann ich dann im sommer unter die badehose ziehen.
Damit dein P.i.m.m.e.l grösser aussieht ? 
lieber henry,
ich habe KEINE AHNUNG, wo du dein gehirn gelassen hast. wahrscheinlich bist du geistig nicht wirklich gut bestückt (kein problem).
hättest du davor überlegt, wäre dir gekommen, dass durch den enganliegenden stoff, das "ganze" eher kleiner aussieht.
aber was kannst du schon für deine gottgegebene d*******
-
Sportstudent/in
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Man bezahlt auf jeden Fall den Namen mit bei U.A., aber die Shirts, usw. saugen halt nicht nur den Schweiss auf, sondern die Cold Gear wärmt einen halt ( ohne jetzt mehrere Lagen Klamotten anziehen zu müssen ) und die Hot Gear kühlt den Körper halt im Sommer!
Gruß kc
-
Men`s Health Abonnent
Mann Siap wasn los, chill dich. Auch wenn meine Fragen ein wenig erheiternd umschrieben waren, so wollte ich trotzdem eine Antwort.
Ich kann mir nämlich nichts drunter vorstellen. Ist der einzige Zweck das Absorbieren von Schweiss?? Ich glaube nicht, da du "z.B." schriebst. Also was denn noch? Und wieso heisst das Armor (=Rüstung?), sind die Teile hart?
Und was du mit "proligen" meinst weiss ich auch immer noch nicht.
Und die Frage mit der Kompression war auch völlig ernst gemeint.
Und auch warum man das unter einer Badehose tragen soll, erschließt sich mir nicht so ganz, ist aber auch egal.
Und dass du eine Link posten wolltest fand ich halt "gut, gut, nicht wahr"...
Bist irgendwie ******* drauf, oder was?
@ R$
Krasses Bild, muss von der Mitläuferseite sein...
-
Sportstudent/in
@kcrage 54 oder wer es halt weiß
wie funktionieren die, dass sie eben wärmen oder kühlen? kann mir das nicht vorstellen, da muss doch irgendein witz dahinter stecken, wenn das stimmt.
@J Joe
proligen sind Typen, die die shirts anziehen um zu zeigen was für hammerhart aufgepumpte typen sie doch sind, eben Proletten.
den rest weiß ich auch nicht, das mit der BAdehose check ich auch nicht ganz.
gx
Maso