-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grandchamp
Will mir was von leberschäden erzählen bleib du lieber bei deinem stoff, wir werden ja sehen wer von uns beiden schneller seine leber schädigt  :finger: 
Sag mal, machen den nur Aminosäuren meine Leber kaputt oder aber sogar schon ProteinShakes?
Mit was sollte ich die stacken damit ich das verhindern kann?
-
 Zitat von Grandchamp
Will mir was von leberschäden erzählen bleib du lieber bei deinem stoff, wir werden ja sehen wer von uns beiden schneller seine leber schädigt  :finger: 
Die erste NW hast du nun selber aufgezeigt.
Aggros 
Nur ruhig bleiben,aufregen bringt wenig.
Das ist nur schlecht für den Blutdruck/Herz und co.
-
@ Threadsteller
Die Supps, welche du dir einfährst, sind nicht die schlechtesten. Allerdings hast du dir mit All-Stars nicht gerade den günstigsten Hersteller ausgesucht, wohl aber einen der besten, ich steh auch auf den ihr Zeugs. In wie weit du jetzt noch Creatin benötigst, wo du dir doch schon das teure Zelltech einpfeiffst kann ich nicht nachvollziehen. Testo-Booster ect. kannst du alle vergessen, weil das Zeug entweder nix taugt oder auf den illegalen Schwarzmarkt gehören, weil z.B. in einem Testo-Booster erhebliche Mengen Methyltesto gefunden wurde und glaub mir: das Zeug willst du nicht, das macht sauaggressiv, bringt Bullenkräfte aber keine Muskeln und du mutierst zum Vollassi und das braucht wohl kein Mensch. Wenn Testo, dann eine vernünftige Kur und nicht solch Dreck. Was die Supplementierung betrifft, gehst du schon den richtigen Weg, Amino liquid wäre evtl noch hinzuzufügen, laß dir hier bloß keinen erzählen von wegen Lebertoxisch usw!!! Alles Dummschwatz und echter Ro.tz von den I.dioten, die hier ganz wichtig sind und absolut keine Ahnung haben. Das sind nämlich die, die Samstags sich gemütlich bei ner Schachtel Kippen den A.rsch zuziehen.