Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    30
    Sorry ich meinte natürlich Dich Spain2105 aber Du hast´s ja erkannt!

    Leider kannst Du mir keine Alternative zum Hormonizer nennen, welche ebenfalls die Funktion von diesem Produkt vereinen. Ich glaube Du bist etwas frustriert weil Du alles wahllos Sup´s ausprobierst und nicht wirklich Deine gewünschten Ziele erreichst. Natürlich hast Du recht, dass viele Hersteller "Pro´s" in Ihre Produkte gemischt hatten oder haben damit Sie funktionieren. Jedoch ist SRS eine deutsche Firma mit guten Namen, die auch in Deutschland herstellt und nicht nur wie die meisten Firmen bloß andere Labels draufklebt. Mittlerweile kann dass sich nach meiner Meinung auch kaum ein namenhafter, deutscher Hersteller mehr leisten Pro´s unter zu mischen. Die Ungereimtheiten von BMS, AllStars und co. haben Ihre Spuren in der Branche hinterlassen. Und es ist schon große Sch..., wenn die Kripo ermittelt weil Firmen wie AllStars Mist machen. Letztendlich sind die Dummen mal wieder die Konsumenten.

    Deinen Bezug auf das Alter kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt nach meinem Wissen keinen unterschied in der Wirkung von so genannten Testoboostern in Bezug auf das Alter!?

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    484

    testxbol

    was haltet ihr von Test X Bol von www.testoplex.com ?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    38
    Das Test X bol von Testoplex ist sehr gut vorm Training als Aufputscher.

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    203
    natürliche Testobooster bringen einfach nicht mehr als das natürlich hergibt!! Und bis 23~25 ist das schon max. Da bringen diese Sachen, wie Tribulus und Maca eher noch mehr in der Lepido, aber keinesfalls mehr im Testobereich. Und da bin ich mir so sicher, da ich meine Testowert vor und nach Tribu, Maca und co messen lassen habe, um eine Aussage über ihre stärke in dieser Hinsicht zu kriegen. Fazit war das mein Östrogenspiegel eher höher war. Also daher vielleicht die Wassereinlagerung und der gute Pump. Aber so etwas war nicht mein Ziel, deshalb bin ich auf Testo umgestiegen. Welch ein wahres wunder bewirkte. Bin lange dabei und kann sagen nur Supps, wie Crea und Glut, vielleicht noch Aminos bingen tatsächliche erfolge, aber halt nur minimal und kein Coleman.

    Aber jeder das seine, ich halte von natürlichen Testoboostern, wie diese einfach nichts. Ernährung und Training sind das andere, aber wie gesagt da kenne ich mich schon sehr wohl aus, sonst würde ich mir nicht so ein schlechtes Urteil über diese Mittel gebildet haben. Letzendlich waren die Blutwerte ausschlaggebend für mich und da sah es eher schlechter aus!!!

    Also wie gesagt Lepido anregend ja, aber Muskelaufbau nein. Ist aber ein Wohlbefinden während der einnahme vorrhanden, ist ja auch nicht schlecht.

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    203
    man macht ihr hier eigentlich nur noch Werbung für eure Läden!!!
    Sch.eiß drauf ob es was bringt oder nicht, hauptsache so tun!!!

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    30
    Mir ist es in Bezug auf Dich Spain 2105 völlig egal ob Du Mist schreibst oder Erfolg hast... Doch sich "hinzustellen" und zu sagen "nimm doch gleich Testo, alles anderen ist Mist" halte ich für sehr bedenklich in einem Forum (!?) ... Aber wenn Du so gut bescheid weißt, warum wiegst Du nur 80kg/180 Körpergröß ? Nach Deinen Komentaren hätte ich schon Dir schon mehr zugetraut! Ich betreue auch Fitnessathleten die auch nicht schwerer sind als Du, jedoch schwetzen die nicht so blöden Mist "Testo"wie Du.

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    203
    Wenn dir die linke Seite so viel bedeuetet!!! Bitte habe ein 80 cm Armdurchmesser und beim Bankdrücken 500 kg. Nun ich glaube dir deine Werte schon gar nicht!!! Weil du hier mit natürlichen Testoboostern kommst aber lassen wir das lieber.
    2. Fand ich deinen letzten Post ziemlich angreifend geschrieben. Hatte ich nie perönlich so hingestellt. Mein post mit der Werbung und den Läden ging an D.Netzeband!!! und nicht über unsere Diskussion über Testobooster. Finde das nicht korrekt von dir mich hinzustellen, als hätte ich gesagt das jeder gleich Testo nehmen soll. Wäre als hätte ich geschrieben, dass du sagt bestellt alle bei mir, denn nur mein Testobooster bringt was andere nur versprechen.
    Also wie gesagt es bringt bestimmt den 80 kg Athlet irgendetwas im Kopf, aber der hat ja noch viel Aufzubauen ohne Hilfmittel, falls du ein guter Betreuer wärst, wüßtest du das ja. Ab der Stelle wo gute Ernährung und Supps(außer der Testobooster) nichts mehr bringen, bringt auch den Testobooster nichts mehr.
    3. Das war nicht meine Meinung mit den Testoboostern, sondern war ganz klar an meinen Blutwerten zu sehen. (verstehst du da etwas nicht dran)

    Also mit dem letzten Beitrag von dir bist du in meinen Augen ziemlich tief gesunken und betreust meiner Meinung nach niemals irgendwen, denn dann hättest du dir meinen Beitrag mal richtig durchgelesen. Den Blutwerte lügen nicht, aber Werbeverschbrechungen schon und dann noch frech weiterzumachen in einem Ton der unteraller sau ist.

    Und glaub nicht, nur weil du deine Werte hinpostest, das du in einer höhreren Liga spielst und das hier versuchst auch noch auszuspielen. Einfach lächerlich, aber anscheinend ist mit dir keine Ernstzunehmende Diskussion möglich.

    p.s.: Coleman schaffte es zum Mr.O mit BNS produkten

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    30
    ja der coleman is ein gan großer^^ und unser talent rühl ja der nimmt ja ejtzt das neue creavitargo von bms udn erzielt damit super erfolge, ihm ahts 5kg mehr masse gebracht, also absolut hammer. probierts aus oder "testet" es^^

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von p4!n
    ja der coleman is ein gan großer^^ und unser talent rühl ja der nimmt ja ejtzt das neue creavitargo von bms udn erzielt damit super erfolge, ihm ahts 5kg mehr masse gebracht, also absolut hammer. probierts aus oder "testet" es^^


  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von Fitnesssiggi
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Spain2105
    man macht ihr hier eigentlich nur noch Werbung für eure Läden!!!
    Sch.eiß drauf ob es was bringt oder nicht, hauptsache so tun!!!

    so kannst du es auch nicht sehen, den schon durch das produkt postet man hier für ne marke


    es sollten sich auch händler hier konstruktiv äußern dürfen, den ein händler ist näher am endverbraucher dran, als ein trainer oder kumpel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was hilft gegen erkältung
    Von imported_dennis_ im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 15:05
  2. Was hilft wirklich gegen Muskelkater?
    Von JudgeMe im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele