-
75-kg-Experte/in
Fitmart ist einfach ein Abklatsch von ebodies.de. Ich bin mir sicher die kaufen die ganze Wahre auch bei ebodies ein. Die haben fast die gleichen Produkte. Wenn ich ebodies Wahre brauche dann kauf ich auch bei ebodies und nicht bei fitmart.
-
was ist denn bitte hier los? eure behauptungen sind doch jetzt voll danneben. jeder hat sein lieblingsshop und jeder soll doch bestellen, wo er will, oder? jedenfalls mach ich das so
also ebodies.de und fitmart.de sind sehr zuverlässig. mit gigas habe ich noch keine erfahrung gemacht. dürfte aber auch nichts verkehrt sein dort denke ich.
-
Also ich hab jetzt mal bei gigas bestellt. Werde mich melden und berichten wie´s gelaufen ist (aber warum sollte es schlecht laufen....
-
dennoch mal eine frage an die die alpha liponsäure nehmen.
wieso nimmt ihr es überhaupt, hat das irgendeinen sinn? spürbar wird die wirkung sowieso nicht sein denke ich.
mir kommt es manchmal so vor, als würden viele einfach das kaufen, was in den magazinen stark umworben wird.
an eine spürbare wirkung von ala glaube ich nicht. ich habs selbst getestet, mit creatin und habe nichts besonderes festgestellt. aber jeder so wie er will
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bloodhunta
dennoch mal eine frage an die die alpha liponsäure nehmen.
wieso nimmt ihr es überhaupt, hat das irgendeinen sinn? spürbar wird die wirkung sowieso nicht sein denke ich.
mir kommt es manchmal so vor, als würden viele einfach das kaufen, was in den magazinen stark umworben wird.
an eine spürbare wirkung von ala glaube ich nicht. ich habs selbst getestet, mit creatin und habe nichts besonderes festgestellt. aber jeder so wie er will 
Warum nimmt man Zink, Magnesium, Multivitamintabletten, Lachsöl?? Spürt man doch auch nix! genaugenommen spürt man kein Supp ausser Creatin. Wenn du nach dem Sinn frägst lies dir doch mal die Links oben durch.
-
 Zitat von TobStar
Warum nimmt man Zink, Magnesium, Multivitamintabletten, Lachsöl?? Spürt man doch auch nix! genaugenommen spürt man kein Supp ausser Creatin. Wenn du nach dem Sinn frägst lies dir doch mal die Links oben durch.
was für eine unqualifizierte antwort!
die mineralstoffwerte kann man prüfen untersuchen lassen, wenn bedarf ist, nimmt man diese, oder wenn vitaminmangel ist eben. lachsöl bzw omega 3 olöe sind gut für das gehirn und ich merke es, ja! auch proteine besitzen eine gewisse wirkung, die man auch zu spüren bekommt. nimm mal die nächsten 3 monate 100g weniger eiweiß, dann weißt du es. bei ala weiß ich allerdings nicht, was daran so besonders sein soll. ich habe keine unterschied festgestellt. aber wenn man will, soll man nehmen, mein gott.
-
Ich verspreche mir eben im Zusammenhang mit Creatin schon eine deutliche Wirkung. Sollte es die nicht geben, brauch ich´s ja nicht nochmal bestellen - und umbringen wird´s mich auch nicht...
-
wooody für mich bist einfach nur du peinlich
ich empfehle meinen lieblingsshop weil es dort günstig ist und man viel dazu bekommt.
wenn du nicht so intelligent bist und lieber bei teuren shops bestellst ist das deine sache!
-
 Zitat von pflaume
wooody für mich bist einfach nur du peinlich
ich empfehle meinen lieblingsshop weil es dort günstig ist und man viel dazu bekommt.
wenn du nicht so intelligent bist und lieber bei teuren shops bestellst ist das deine sache!
hallo plaume. dich habe ich doch ertappt vor paar tage, was soll denn das noch
-
Also jetzt bin ich echt platt:
Ich hab bei gigas gestern Nachmittag um 14:45 Uhr bestellt, gestern abend um 20:10 Uhr hab ich eine Versand-Meldung bekommen und heute Vormittag um 11 Uhr war die Ware da!
Das nenn ich mal schnell!!!!!