Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

Du hast von Keto null Ahnung, oder?

Naja, meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, auch fehlen mir die wissenschaftliche Hinweise, dass eine Keto schnellere Erfolge erzielt.

BBszene kennt mich Avatar von eichi

Re: ...

Zitat Zitat von Adis
    Das passiert bei einer Fehlernährung = Keto !

Mein Tipp Finger weg von dem Mist, aber muss jeder selbst wissen, was er seinem Körper antun will.
    Das ist Käse das regelt der Körper nach einiger zeit.

Wichtig ist das man die Balsatstoffe nicht vergisst.

Salat, weizenkleie, ab und an mal einen apfel und das Problem ist vorbei

Sportstudent/in

Re: ...

Zitat Zitat von Adis
    Du hast von Keto null Ahnung, oder?

Naja, meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, auch fehlen mir die wissenschaftliche Hinweise, dass eine Keto schnellere Erfolge erzielt.
    Es gibt halt viele Leute, die damit besser zurecht kommen. Bei mir lösen Kohlenhydrate immer sehr schnell wieder Hunger aus. Bei ner Keto hab ich das Problem nicht.

Discopumper/in
    3xtäglich 3 El leinsamen in Wasser. Dann funzt es mit dem Stuhlgang

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DerKlotz
    kohlenhydrate lösen hunger aus??? dann isst du glaub ich die falschen kh's... keto ist ja ganz toll, was mich nur stören würde ist dass man dann so eklige nach aceton aus der lunge riecht... da ess ich lieber bis zu 200g kh's am tag und nehm trotzdem ab und kann *****n

gruß klotz
    Das liegt nicht an der Art der Carbs. Eiweiß (z.B. Hächnchen) sättigt einfach viel länger. Den sogenannten Keto Breath hatte ich zum Glück nie (auch nicht zu extremen Keto Zeiten).
    Es muß ja auch nicht strikt Keto sein, aber ich fühl mich mit weniger Carbs einfach besser (auch in der Aufbauphase).
    Ich hab das Problem, daß bei mir ab und zu 2-3 Stunden nach Kohlenhydratkonsum der Blutzuckerspiegel rapide absinkt und mir richtig schwindelig wird bis ich Traubenzucker zu mir nehme. Wenn ich keine Kohlenhydrate esse hab ich das Problem nicht und der Blutzuckerspiegel ist stabil.

60-kg-Experte/in
    Wie hoch ist eigentlich das Kohlenhydratelimit pro Tag? Hier im Forum liest man oft was von 30g oder 50g KH! Ist das überhaupt realistisch? Schließlich gibt es viele versteckte KH! Kann man dann während einer Low-Carb-Diät überhaupt Eiweiß-Shakes zu sich nehmen? Dann ist man ja gleich über dem Limit?

Sportstudent/in
    Das mit dem Limit von 30 - 50g geht bei entsprechender Disziplin schon.
    Die Frage ist nur, ob eiune so strenge Keto viel mehr bringt als low Carb mit strategischen Kohlenhydratgaben morgends und ums Training herum.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DerKlotz
    kohlenhydrate lösen hunger aus??? dann isst du glaub ich die falschen kh's...
    nicht unbedingt.
    Die Auslöser von Heisshunger sind sehr indivuduell; bei vielen sind es bestimmte KHs.
    Lustigerweise habe ich die Woche erst festgestellt, dass bei mir sogar Walnusskerne dazugehören, die ja recht wenig KHs haben (ich hatte ca. 50 Gramm davon gegessen, also ca. 5 gramm KH und prompt gings los )

Ich persönlich fahr wirklich mit unter 20 Gramm / Tag am besten, aber das muss jeder für sich probieren.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von EvoxX
    naja ab wann sollte man denn bei keto refeeden? und wie oft dann?sorry für die dumme frage, hatte mich ausreichend informiert (dachte ich) deshalb weiss ich nicht ob man das so halten sollte, wie bei einer negativen kalorienbillanz.

also nach 3-4 wochen 1 mal die woche ?!

hab nur ******, dass ich dann wieder zunehme..quasi jojoeffekt
    Ja, so ungefähr. Nach 2 Wochen kann man schon den ersten Refeed einbauen. Die "klassische Variante" wäre alle 5-6 Tage 1-2 Tage aufladen.

PS:
    Nach meiner Erfahrung reguliert sich die Darmtätigkeit nach einiger Zeit auch wieder ein.
    Gerade am Anfang macht es aber durchaus Sinn, Leinsamen zu supplementieren.
    Ansonsten hat man mit ausreichend KH-armen Gemüsesorten und Nüssen normalerweise bei ca. 40-50g KH/Tag keine Probleme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12