Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch macht längere regelmäßige Regenerationspausen (1 Woche)?
- Teilnehmer
- 151. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportrevue Leser
Längere Pausen mache ich nur, wenn ich keine Zeit (lernen auf Prüfungen oder Krankheitsbedingt) hab. Aber sonst bin ich immer voll dabei....
-
Sportstudent/in
 Zitat von MrIronso
 Zitat von Warrender6
bei mir is so: wenn mal wieder allerhand dinge zusammenkomen, die zu erledigen wären, dann red ich mir immer ein, dass eine pause ohnehin auch von vorteil sein kann 
genau so sieht es bei mir auch aus
-
Eisenbeißer/in
Naja ich nehme es mir seit ewigen Zeiten vor mal ne Pause von 1 - 2 Wochen zu machen aber die werd ich wohl noch ewig vor mir her schieben.
-
Sportstudent/in
Nehme mir alle 6 Wochen 5 Tage Pause um meinen Tp zu ändern und meine kleinen Muskelverletzungen auszuheilen bzw. mit neuer Energie und Kraft an die Gewichte zu gehen.Bin der Meinung es hilft ungemein.
Mfg
-
habe im dez eine woche pause gemacht und die tat gut.
manchmal net leicht sone pause
-
 Zitat von huehnerauge
habe im dez eine woche pause gemacht und die tat gut.
manchmal net leicht sone pause
Alle 4 Wochen halbe Kraft und alle 3 Monate 1-2 Wochen Grundlagentraining mit leichten Gewichten und mehr Wiederholungen, 1-2 mal pro Jahr ein Urlaub vom Kraftsport wäre ideal, aber wer macht das schon?
Wenn man Big Ron 2 Tage nach Mr.O. irgenwo trifft dann denkt man auch der Kerl hat Wassersucht, Vorsicht Glättegefahr.
Wenn der dann 2 Wochen nichts täte und nur wie gewohnt mampfen dann würde der so aussehen wie auf dem Foto.