-
-
Respekt!
Wie schaut dein Trainingsplan aus? (Wie oft die Woche, welche Gewichte?) Eine sehr gute Genetik hast du auf jeden Fall!
-
Ich bin halt kein Poser, und diese Pics sollten auch net extrem nach aussehen daher immer nur dieses komische rumstehen.
Die Stellung geht halt arg zu lasten der Brust wobei ich mich über meine Brust eigentlich nich beschweren kann, kommt halt auf den pics net rüber nu denn paar hab ich noch
-
ich kann nur sagen bin ganz deiner meinung mit dem stoff und alles hast es genau auf den punkt gebracht! zu den bildern perfekt mehr ist nicht zu sagen.
-
so hier ein doch schon um einiges älteres, zuhaus, nur mit bank,LH 2 Kh und halt draußen an der Wäschestange als Klimmzugstange. Wer meint die alten sehen breiter als die neuen aus, nuja zum einen auf den neuen ohne vorheriges Training, bei den alten weiß ichs nich mehr zumal is halt die Belichtung drinnen Vortelhafter
-
Hallo,
du hättest Prediger werden sollen, du könntest dann Predigen dass die natural der stolz der Nation sind und die anderen nur Krank und disziplinlos.
Deine Körper Entwicklung schaut nicht schlecht aus, egal natural oder nicht.
lg
NPNG
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Phantom Rooster
Gutes Posting, guter Körper!
Nur diese "Hände am hintern" Pose sieht irgendwie....... Merkwürdig aus! 
Nix für ungut!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Großen Respekt! Hast es gut auf den Punkt gebracht, viele sehen Steroide wirklich als Vitamine an, na ja wer es wirklich machen möchte ist aber von den NW eh nicht ab zu bekommen.
Zu dem Buch: Kannst du mir sagen wo ich es noch kaufen kann? Finde es leider nirgends mehr…
Edit: Wenn es jemand verkaufen möchte, bitte per PM melden!
-
Sportstudent/in