Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    halli hallo halllöle an alle freunde des eisensports...

bin jetzt seit über 5 jahren kunde bei us-product-line und mehr als zufrieden!!!

mein eiweiss löst sich immer klasse auf...nehme dazu nen stabmixer und ratz-fatz ist das eiweiss super cremig und trinkfertig.

wenn dir vanille nicht schmeckt, dann probier doch mal einen der anderen 8 geschmacksrichtungen aus. oder nehm "pur", ist ohne geschmack und du kannst dir selber mit obst und/oder säften deine individuelle geschmacksrichtung zusammenstellen.

wo bitte ist dein problem???

zudem fragst du nach der wertigkeit des eiweisse...und weisst nicht mal selber, was die wertigkeit ausdrückt...man, man, man...

es gibt bis heute kein einheitliches messverfahren für die wertigkeit eines eiweisses. manche messen die biologische, manche die chemische und wiederum andere die chemisch-biologische wertigkeit.

jede wertigkeit wird anderst gemessen und hat eine andere bedeutung.

z.b., wieviele aminosäuren im eiweiss enthalten sind, wie schnell sich das eiweiss umwandelt, wie lange das eiweiss im körper verweilt, usw. usw. usw....

du siehst, das ist ein sehr komplexes thema, wo sich noch nicht einmal die wissenschaftler und forscher einig sind.

drum solltest du solche unqualifizierten aussagen..."hat bestimmt ne niedrige wertigkeit"...vermeiden, wenn du dich in diesem thema nicht auskennst, ok...

liess doch mal eine bb-zeitschrift oder ein aktuelles buch über nahrungsergänzung, da werden genau diese themen beschrieben!

wie heisst es so schön..."wer lesen kann ist klar im vorteil..."

lieben gruss aus ulm

don manfredo

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    @ Don Manfredo
    Richtig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Dann fang mal bei Dir an!!!!

schau mal-
    megalex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

Meine Favorit von All Stars kostet ja schon für 1 Kilo fast so viel (im freien Handel), und schmeckt um längen besser!!!!!
    Über die Wertigkeit kann ich nichts sagen, da bin ich nicht genug im Thema.

Du weißt doch Don Manfredo, denken ist nicht wissen und in meinem Fall bedeutet es: Denken im Falle von: Es könnte doch sein!!!!

Habe nie behauptet zu wissen das US- Product Line Protein ne geringe Wertigkeit hat, dachte bloß, der mir doch gering erscheinende Preis sei auf Wertigkeit und Geschmack zurückzuführen.
    Ich mixe mein Protein übrigens im Mixer, und trotzdem war es "mehlig"!!

Auf Deine anderen tollen Infos gehe ich gar nicht erst ein, da ich lediglich in diesem Thread nach Eurer Meinung und Erfahrung gefragt habe, und hier nicht um irgendwelche schlauen Kommentare oder unötige Belehrungen gebeten habe!!

Aber lassen wir das, wir sind hier ja nicht um uns zu kritisieren oder zu beschimpfen, sondern des Erfahrungsaustauschs wegen.

Trotzdem Danke ich für Deine Antwort und entnehme daraus, das evtl. Schoko von US Product Line besser schmeckt.

Ist ehrlich gemeint.

Grüße
    megalex

Discopumper/in
    also ich muss sagen, wenn du für ein kg eiweiß 35€ bezahlst, dann hast du wirklich sehr viel geld.
    bei 2 shakes am tag a 30g z.b. wären dass ja 63 euro im monat.
    an deiner stelle würd ich mich echt mal umschaun, denn der preis muss nicht unbedingt immer mit der qualität übereinstimmen, so kriegst du z.b relativ gutes molke (konzentrat) protein für ca. 20 - 25€ pro kg, bzw günstiger, wenn du größere packungen kaufst.
    denn bei allstars zahlst du halt ne ganze menge allein für den namen
    gruß bachi

Da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht.
    Bei All Stars bezahlt man den Namen halt mit, aber für mich ist der Geschmack sehr sehr wichtig, und der stimmt (meines Erachtens) nun mal bei All Stars.

Für jeden Tipp zu einem anderen schmackhaften (Low Fat- Low Carb) Protein bin ich sehr dankbar!

Gruß

Neuer Benutzer
    hi megalex,

du hast also nie behauptet, dass us-product-line eine schlechte wertigkeit hat...komisch, komisch, komisch...

was bedeutet dann dein kommentar in deiner ersten mail...

ich zitiere:
    >>>Na ja, selber Schuld, 2 Kilo für 35 Euro- da kann was nicht stimmen!
    Ich denke in diesem Fall ist es die Wertigkeit und der GESCHMACK! <<<

das sagt doch aus, dass du die wertigkeit anzweifelst, oder irre ich mich???

obwohl du keine ahnung hast, was die wertigkeit bedeutet...sind sich ja nicht mal die wissenschaftler und forscher einig > siehe meinen vorigen bericht!

ich nehm oft das "us-1 protein-xl" von us-product-line. habe bisher schoko, vanille, erdbeere und pur probiert und kann sagen, schmecken alle total lecker. ich mixe sie mit soja-milch.

lieben gruss aus ulm

don manfredo

Hallo Don Manfredo!

Gebe ja zu das ich mich evtl. falsch ausgedrückt habe.

Ich denke/dachte bloß bei 35 Euro für 2 Kilo kann was nicht so ganz hinhauen! Wenn ich die anderen Proteine (die ich bis dato hatte) betrachte, ist dies wirklich günstig (finde ich zumindest).
    Ist doch auch egal, Vanille finde ich wirklich allerübelst, aber evtl. ist ja Schoko gut!!!!

Gruß nach Ulm
    megalex

Sportbild Leser/in
    hi megalex, also da du dich über tips für eiweise freust geb ich dir ein:
    ich nehme pro85 von hansa x sports
    ist ne deutsche firma aus hamburg, macht vernünftige preise.
    hab für meinen 4 kg eimer glaube so 50-60 euro gezahlt.
    es ist ein 3 komponenten eiweiß bestehend aus meolkeneiweißkonzentrat, calciumcaseinat und hühnereiprotein.
    geschmack schoko habe ich und schmeckt mir jetzt nach über der hälfte immer noch super. mein kumpel hat vanille, was ich ebenfalls mega geil finde.
    im shaker schüttel ich es 3-4 mal und schon ist es trinkfertig ohne reste. meine freundin, die im fitness studio arbeitet und täglich x shakes macht mit nem mixer war ganz überrascht, dass es sich so leicht in milch auflöst.
    also das war mein tipp
    hoffe er bringt dir was.
    gruß

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von D.K.
    hoffe er bringt dir was.
    Nach 2 Jahren... sicherlich.

Sportbild Leser/in

-

Hansa X Sport hat die Preise enormt erhöht..der Eimer kostet jetzt 70-79 Euro. Zu US Product Line kann ich nur sagen...lass die Finger weg, genauso wie von Goldfield. Produkte sind mittelmässig, teilweise Verboten oder schlicht und einfach überteuert. Warum soll ein Österreicher eine Firma hiter der deutschen Grenze aufmachen...wenn ja angeblich alle seine Produkte legal sind`??

Komisch ist auch, dass US Product Line und Goldfield die selbe Adresse und die gleiche Art Werbung machen.

Danke für Eure Antworten, doch nach 2 Jahren habe ich schon lange meine eigenen Erfahrungen gemacht!

Gruß
    megalex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12