-
dadrauf muss ich erstmal ne runde schlafen!
gn8 und thx so far
-
Recht schroff Grammostola! Sei doch nicht so streng :uzis:
Rage2K frägt doch nur höfflich nach geeignete Fettverbrenner . Er weiss doch mit Sicherheit, dass die Tabletten alleine nichts helfen aber er benötigt sie doch nur zur Unterstüzung. Da gibt`s doch bestimmt einige Medis zur Unterstüzung. Z.B. Chrom, Cholin oder Hoodia für Heisshungeranfälle, von Ephdrin möchte ich gar nichts erst erwähnen, muss ja nicht sein.....
LG Sabine
-
babyspeck?
ich kämpf gegen die beiden bereiche seit 2j erfolglos an!
ich hab meiner ansicht nach wirklich ALLES versucht und DESHALB betrachte ich es als letzte hoffnung
-
ausserdem, wenn man nach dem training ein loch im bauch hat bzw. fett kohldampf schiebt, dann stimmt irgendwas nicht.
durch das training ist das hungerzentrum gedaempft.
bei dem es nicht so ist, trainiert nicht intensiv.
wenn ich von meinem hst-training oder nach einem 25km lauf nach hause komme, ist mir alles wichtiger nur nicht das essen.
-
 Zitat von rage2k
meine ernährung ist fantastisch......
aber ich tu mir schwer mit einem kaloriendefizit zurecht zu kommen......... nach 2-3 std denk ich nur noch ans essen und am ende des tages hab ich wieder 2500 kcal in mir und so wird das nix mit abnehmen!
Wenn es so wäre hättest Du wohl kein Prob, oder? Also der FB bringt auch kein Defizit. So wie Grammo schon gesagt hat. Ein bissle Disziplin ist schon angesagt.
Ziel: weniger Fett
Zeit: 2 Monate
Diät Plan 6 Tage 500 kcal weniger als soll!
1 tag = Spaß tag
evtl Fettburner + ab 19:00 keine Carbs = macht optisch was her = gut für Psyche auch wenns nur Wasser ist!
+ Cardio 3-4 mal die Woche!
Ende: ca. 1-5 Kilo wer kann Dir schon sagen wieviel? Gott?
-
"ab 19:00 keine Carbs = macht optisch was her = gut für Psyche auch wenns nur Wasser ist! "
den satz versteh ich net!
-
Du siehst dann Morgens besser definiert aus weil du weniger Wasser im unter der Haut hast. ausserdem könnte es sein, dass Du dann etwas Fett abnimmst wenn Du Carbs reduzierst. Low Carb!!!
-
d.h. carbs = kohlehydrate?
-
 Zitat von rage2k
d.h. carbs = kohlehydrate?
Carbohydrat = englisch
Kohlenhydrat = deutsch
Low Carb = wenig Kohlenhydrate!