-
Sportstudent/in
der trend im bodybuilding in den USA geht zur zeit dank lyle mcdonald und seinen kumpels eher in richtung kompliziert zyklisierter diäten mit angebundenem ebenso kompliziert zyklisiertem trainingsplan (ein mix aus cardio, fiber type specific strenght & strength endurance training, fascia stretching, refeeding, glycogen depleting, low-carb, hi-protein, macro nutrient parititioning, ephedra-free herbal supplements, insulin & cortisol manangement, blablabla...). alles genauso pseudowissenschaftlich wie die keto.
-
Amerika ist für solche Werbekampagnen sehr sehr Aufnahmefähig.
Europa wird das ganze wohl nicht so treffen, Ernährung und Fitness ist für die meisten unwichtig.
-
Hallo Leute
Und da liegt wohl der Unterschied zwischen uns Amerikanern und Euch Europäern: Gerade Ihr Deutschen könnt Euch ja über wirklich gar nix lustig machen und über Euch selbst lachen könnt Ihr schon gar nicht. Wie traurig. Warum nehmt Ihr alles so bierernst? Warum geraten Veranstaltungen wie Fußballmeisterschaften zu nationalen Tragödien, die mit Alkohol und oder Krawall 'runterzuspülen sind? Was ist das überhaupt, Fußball? Ach ja, ich glaube wir nennen es Soccer, und gehen nicht hin, weil es Stunden dauert, bis mal ein Tor fällt, how boring!
Da lebt Ihr nun in Eurer jüngst deftig erweiterten EU (die fettige lowcarbkonforme polnische Weihnachtsgans gibt's in 6 Monaten zollfrei so billig wie nie) die Ihr haßt und die Euch gleichzeitig soviel bedeutet und backt trotzdem alle weiter Eure jeweils eigenen Brötchen, Muffins und Baguettes, die Ihr nicht mit einer sondern immer noch unzähligen verschiedenen Währungen bezahlt, weil Ihr Euch nicht einig werdet, nicht mitmachen wollt oder mitmachen laßt.
Und wenn Ihr schon ein bischen älter seid, dann habt Ihr Angst, mal nach Südeuropa in Urlaub zu fahren, nein es ist keine Angst vor Terrorismus oder vorm Fliegen, sondern vor der Abwesenheit gutbürgerlicher deutscher Hausmannskost, Ihr wißt schon, Bratkartoffeln mit Sülze. Wir Amerikaner haben es da doch viel leichter, seit Ihr Eure Metropolen und Touristenzentren mit unseren Fast Food Ketten zu überschwemmen beliebt. Haben wir Euch für die Übernahme unserer preiszukrönenden Eßkultur eigentlich schon unseren verbindlichsten Dank ausgesprochen?
In mir lebt ja eine amerikanische Seele, ich denke, fühle und handle weitgehend amerikanisch. Naja, ein bischen asiatisch ist auch dabei. Und amerikanisch bedeutet für mich in aller erster Linie die Verschmelzung verschiedenster Kulturen zu einem Ganzen, zu etwas Neuem, zu etwas, das mit all den Verschiedenheiten gezwungenermaßen zurechtkommen und sich arrangieren muß, aber dafür auch einen gehörigen Nutzen aus dieser Verschmelzung ziehen kann, im Gegensatz zu Euch nationalbewußten Europäern. Deswegen haben wir 6 % Wirtschaftswachstum und gradmal halb soviele Arbeitslose wie Ihr. Bäääh !
Aber eines kann ich Euch beschämterweise sagen: Von Essen haben wir Amerikaner ja nun gar keine Ahnung! Nicht die leiseste! Wahrscheinlich kann die Summe aus so vielen verschiedenen Nahrungsmitteln so vieler verschiedener Kulturen letztlich nur in etwas so desaströsem wie Fast Food resultieren. Und so ist das einzig ernährungstechnische, was wir Amerikaner zur Perfektion beherrschen, katastrophales Fast Food.
Und genau das ist LowCarb auch: Fast Food!
Reiß' die Packung auf und schieb's Dir 'rein! Hier 'n Würstchen, da mal eben 3 Scheiben Käse, dort 'ne Packung Salami und schließlich das 5 Kilo Partypack Spare Rips, einfach auf'n Grill legen, einmal umdrehen und fertig! Ach ja, und bevor ich es vergesse, der Hamburger schmeckt ja auch ohne das kohlenhydratverseuchte Pappschbrötchen, einfach 5 Eßlöffel Mayonnaise zwischen 2 Bulletten, ein Blatt Salat zum Drumrumwickeln, damit es nicht so schmiert und ab damit in die dafür vorgesehene Körperöffnung!
Verglichen mit LowCarb ist gesundes und vernünftiges LowFat doch viel zu kompliziert! Man braucht länger zum Einkaufen, ein umfangreicheres Wissen über Nahrung, aber das schlimmste, man muß kreativ sein, in der Küche, wenn die Anwesenheit in der Küche nicht an sich schon als eigentlich vermeidbares Fiasko zu werten ist. Deshalb hat der Durchschnittsamerikaner auch gar keine richtige Küche, sondern eher irgendeine Anrichte mit Kochstelle in einer Ecke des Living Room, 3 Barhocker davor. Nur die Reichen haben richtige Küchen, weil nur sie sich den Luxus einer vermutlich illegalen mexikanischen Küchenhilfe namens Bonita oder wahlweise auch Juanita leisten können.
Das LowCarb nun schon seit Jahren unablässig in den Brandungen Europas und Asiens Gestaden zerschellt, liegt wohl daran, das diese seltsamen Leute da in Übersee um 5 Uhr Tee trinken, Kraut zu Eisbein servieren, Froschschenkel und Schnecken ein als zur Verspeisung freigegebenes Nationalheiligtum betrachten, alles mögliche in eine riesen Schale werfen, nur um es Paella zu nennen, sich seit Jahrhunderten darüber streiten, warum Pasta al dente sein muß und dann erst diese grausigen Tzatziki Orgien in der Ägäis. Haarsträubend, wie kann man nur so traditionell und altmodisch sein? Selbst die da in Down Under brauchen für Shrimps eine besondere Bezeichnung. Warum eigentlich? Hambuger nennen sie doch auch Hamburger. Und wirklich seltsam, warum müssen die auf der anderen Seite des Stillen Ozeans alles in Chili ertränken. Und die essen ja auch wie ganz normal Insekten, Hunde, Katzen, Schlangen und ähnliches. Sind wahlweise Bami oder Nasi Goreng beziehungsweise das bei uns in San Francisco erfundene Chop Suey nicht schon exotisch genug? Zur Not begnügen wir uns ja auch mit Dim Sum, aber bitte, verschont uns mit allem, was nicht nach Fast Food, äääh LowCarb aussieht, unser Verdauungstrakt könnte ja zuviele Enzyme produzieren, welch' Ungemach!
Und nun zu Euch LowCarb Verschmähern da auf der anderen Seite des Atlantiks! Warum sträubt Ihr Euch? Ihr übernehmt doch sonst auch alles, aber auch wirklich alles von uns, führt ein Leben genau so wie wir. Eure Kinder sind auch schon massenweise übergewichtig, erscheinen mit PumpGuns in der Schule und unsere Hollywood Produktionen sind so gut, daß Ihr sie fast alle synchronisiert. Der einzige Unterschied zwischen uns und Euch is(ß)t: gegen LowCarb scheint Ihr irgendwie immun zu sein, oder seid Ihr einfach nur schlau und wartet darauf, das wir hier in Amerika alle an plötzlich auftretenden nicht vorhersehbaren LowCarb Spätfolgen krepieren? Vielleicht fragt Ihr Euch ja auch, warum wir alle einen auf LowCarb machen und trotzdem nicht schlanker werden? Oder Ihr wollt die Gülleberge vermeiden, die eben, bei denen wir nicht mehr wissen, wohin damit, seit unsere Fleischproduktion sich mengenmäßig verdoppelt hat, weil wir alle nur noch nach fettigem Fleisch verlangen? Oder stört Ihr Euch daran, daß ausgerechnet LowCarb Gurus mit 120 Kilo Lebendübergewichtgewicht den Löffel abgeben? Naja, uns scheint es allgemein nicht zu stören, was vielleicht daran liegt, daß wir uns um Ursache, also zu wenig Bewegung bei zuviel Essen und Wirkung, also Adipositas weniger Gedanken machen, als wir schlauerweise sollten. Well, schlampig waren wir ja schon immer!
Aber mich stört's!
LowCarb ist die größte Geschmacksverirrung seit der Erfindung des Thanksgiving Truthahns durch unsere Pilgerväter!
Also, tut Euch da in Übersee einen Gefallen und äfft uns ein einizges Mal nicht alles nach!
Delightful & Cheers
UranusJay
-
Ähhm, ja...
Das war ausfühlich, hatte aber größtenteils mit der Sache nichts zu tun, abgesehen von deinen Vorurteilen gegenüber Europäern. Wie toll, dass alle Amerikaner pazifistisch, durchtrainiert und silikongefüllt sind 
C.
-
Also denkt ihr eher Lowcarb wird still und leise aber stark nach Europa kommen ähnlich wie Lowfat? Mittlerweile hat ja sogar der Lebensmittelmarkt in ner Stadt mit 2000 Einwohnern nur noch Lowfat Joguhrts und fettarme Milch.
Ist noch die Frage, wenn lowcarb kommt ob es lowfat ersetzt oder als Alternative kommt? Würde aber irgendwie komisch Aussehen wenn im Regal das selbe Joguhrt einmal mit 0.1Fett,15.2Kh,3.2Protein und daneben mit 15.0 Fett,0.1Kh,6.0 Protein steht, oder?
-
 Zitat von UranusJay
Und da liegt wohl der Unterschied zwischen uns Amerikanern und Euch Europäern: Gerade Ihr Deutschen könnt Euch ja über wirklich gar nix lustig machen und über Euch selbst lachen könnt Ihr schon gar nicht. Wie traurig. Warum nehmt Ihr alles so bierernst?
Das erinnert mich an den Begriff "das alte Europa", der sich hier über die Monate danach erst von einer Beleidigung später zum Kompliment entwickelt hat
Und amerikanisch bedeutet für mich in aller erster Linie die Verschmelzung verschiedenster Kulturen zu einem Ganzen, zu etwas Neuem, zu etwas, das mit all den Verschiedenheiten gezwungenermaßen zurechtkommen und sich arrangieren muß, aber dafür auch einen gehörigen Nutzen aus dieser Verschmelzung ziehen kann, im Gegensatz zu Euch nationalbewußten Europäern.
Das muß ich leider neidvoll unterschreiben...
-
Kann bitte einer den Beitrag von Uranus löschen? Durch solche Beiträge werden Vorrteile gegenüber der amerikanischen Bevölkerung nur weiterhin bestätigt...
Danke, das ich auch noch vernünftige Amerikaner kenne...
Deswegen haben wir 6 % Wirtschaftswachstum und gradmal halb soviele Arbeitslose wie Ihr. Bäääh !
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Ein Land dessen Wirtschaft so instabil ist, wie Amerika (reales Kapital geht gegen Null...etc.). Ein Land das alle paar Jahre einen Krieg braucht um die Wirtschaft effektiv am Leben zu halten. Rühmen braucht ihr euch sicherlich nicht...
...Ein Land, in dem viele Menschen 2 Jobs haben müssen um zu überleben, in dem es nicht selten ist, täglich 2 x 8 Stunden zu arbeiten, nur um seinen Kindern ein etwas angenehmeres Leben zu ermöglichen...
...Ein Land das seine Kinder ohne mit der Wimper zu zucken in jeden beliebigen Winkel der Welt schickt um dort einen Krieg sinnlosen Krieg zu führen...
...Ein Land das keine andere Einstellung, keine andere Denkweise akzeptieren kann...
...Ein Land vor dem die ganze Welt zittern muss, wenn es mit der Wimper zuckt...
...Ein Land, dessen Politiker so taktlos und egostisch handeln....
...Ein Land das der ganzen Welt ihren dicken "Stars and Stripes" Stempel aufdrücken will...
....darf für uns kein MassStab mehr sein.
Träumt nur weiter euren amerikanischen Traum und lauft in euer Verderben ihr naives Volk....irgendwann wird der Boomerang zurückkommen...
@All: Sorry, ich musst mir das jetzt von der Seele schreiben, auch wenns total ins Offtopic geht. Falls es den Mods nicht passt, könnt ihr meinen Beitrag ja löschen.
-
Men`s Health Abonnent
@BB
100% agree
Und amerikanisch bedeutet für mich in aller erster Linie die Verschmelzung verschiedenster Kulturen zu einem Ganzen, zu etwas Neuem, zu etwas, das mit all den Verschiedenheiten gezwungenermaßen zurechtkommen und sich arrangieren muß, aber dafür auch einen gehörigen Nutzen aus dieser Verschmelzung ziehen kann, im Gegensatz zu Euch nationalbewußten Europäern.
1) Warum gibt es denn den Rassenhaß in Amerika? (Stichwort: zb Schwarze)
2) zum nationalbewußtsein muß ich auch widersprechen
3) Geht es der USA Bevölkerung schlecht - entweder Reich oder Arm.
4) Umweltsünder hoch 3 und tun nix dagegen
5) Stromleitung über Land
...
-
 Zitat von Blueboy
Ein Land das alle paar Jahre einen Krieg braucht um die Wirtschaft effektiv am Leben zu halten. Rühmen braucht ihr euch sicherlich nicht...
...Ein Land, in dem viele Menschen 2 Jobs haben müssen um zu überleben, in dem es nicht selten ist, täglich 2 x 8 Stunden zu arbeiten, nur um seinen Kindern ein etwas angenehmeres Leben zu ermöglichen...
...Ein Land das seine Kinder ohne mit der Wimper zu zucken in jeden beliebigen Winkel der Welt schickt um dort einen Krieg sinnlosen Krieg zu führen...
...Ein Land das keine andere Einstellung, keine andere Denkweise akzeptieren kann...
...Ein Land vor dem die ganze Welt zittern muss, wenn es mit der Wimper zuckt...
...Ein Land, dessen Politiker so taktlos und egostisch handeln....
...Ein Land das der ganzen Welt ihren dicken "Stars and Stripes" Stempel aufdrücken will...
....darf für uns kein MassStab mehr sein.
Nicht zu vergessen:
... Ein Land, dass arrogant genug ist, jedem anderen Land ungefragt Wahlbeobachter zur Seite zu Stellen und selbst zu hilflos ist, ihre eigenen Geschäfte sauber über die Bühne zu bringen
... Ein Land, das einen versoffenen, von Papi protegierten, geistig zurückgebliebenen Börsenbetrüger an der Spitze hat.
Ach ja, und das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Und da liegt wohl der Unterschied zwischen uns Amerikanern und Euch Europäern: Gerade Ihr Deutschen könnt Euch ja über wirklich gar nix lustig machen und über Euch selbst lachen könnt Ihr schon gar nicht.
Und noch etwas zum Fußball: ich habe Baseball-Spiele gesehen. Ich weiß, was langeweile ist.
Ironfist
-
Und noch etwas zum Fußball: ich habe Baseball-Spiele gesehen. Ich weiß, was langeweile ist.
...Der war mal richtig geil hehe