-
 Zitat von albertneri
bei deiner grüße gewicht kombination stelle ich dich mir als hungerhacken vor.
für diese form brauchst dun halbes jahr bei normaler genetik.
ich müsste nur mein fett loswerden und würde so aussehen( train 3 monate), bis auf dem nacken
trainst du zu hause? hast keine geräteübung drinne
Na klar...dann mal her mit den Beweisfotos.
Zur Frage...klar, kannste durchaus erreichen. Allerdings sind dazu Disziplin, Konsequenz und knallhartes Training erforderlich.
Ich würde grob auf 3-4Jahre tippen.
-
Nunja die Zeittipps gehen jetzt von 4 monaten bis 4 Jahren da kann man natürlich nich wirklich wissen wie gut der plan nun gestaltet ist. Diszipliniert trainiere ich auf jeden fall...lasse nie ausfallen, ernährung umgestellt...
-
Es hängt davon ab wieviel du selber mitbringst, bist z.B. vorher richtig gut in anderen Sportarten gewesen und hast daher schon etwas Vorsprung gerade am Bauch und Aussdauer dann geht es schneller, vorher nix gemacht langsamer. Aber in weniger als 6 Monaten dürfte das nicht machbar sein. Realistisch halte ich schon so 6-8 ungefär ähnliches Ergebnis bei sehr guter disziplin Ernährung und keine Ausfälle (Krankheit usw.)
gute disziplin und naja gute Ernährung aber net ganz umgestellt so ansich normales Training mit deinen TES ist es wohl dann eher en Jahr.
Ich trainier grad 3 Monate und die hälfte hab ich echt noch auf kein Fall würde mich eher so als den 2. meiner beschriebenen Trainingstypen beschreiben, weil ich oft mal oder fast jedes Wochende gut was wegbecher (******* "Jung" sein ) und das hemmt schon ganz schön....
-
Dauer MAssephase?
hallo zusamm.....
ch bin jetzt schon ne ganze zeit auf Masse aus, geh auch ordentlich auf nur wie lang sollte eine Massephase gehn?
-
ups falschen BUTTON erwischt