Bei seinem 5ten Platz beim Mr. Olympia 1989 hat er beim Doppelbizep von hinten und Latspread sogar den damals in diesen Posen als unschlagbar eingeschätzten Lee Haney alt aussehen lassen.
1988 hab ich ihn in LA live gesehen !
Da war ne tolle Stimmung.
1989 in Rimini / Italien hab ich noch irgendwo die Kasette.
Muss ich mir doch glatt nochmal reinziehen.
Denke aber das Haney zu keiner Zeit in Gefahr war.
ich habe ihn in duisburg 92 gesehen und war auch einer derjenigen, die levrone ausgepfiffen haben......von kevin war nach dem wettkampf leider auch nichts mehr zu sehen, während momo aus dem autogramme schreiben nicht mehr herauskam
nicht zu vergessen damals in der merkator-halle auch der gastauftritt von dorian yates....yeaahhh
offtopic:
meine kollegen und ich haben nach dem wettkampf leider unseren zug in richtung heimat (dreiländereck d/ch/f) verpasst und haben uns die nacht in duisburg am bahnhof um die ohren geschlagen.....sind dann auf einmal drei bodies aufgetaucht und einer davon hat uns nach dem nächsten mcdoof/burgerking gefragt.....war kein geringerer als der löwe des libanon (samir bannout)...war dann einfach gaudi pur
ich habe ihn in duisburg 92 gesehen und war auch einer derjenigen, die levrone ausgepfiffen haben......von kevin war nach dem wettkampf leider auch nichts mehr zu sehen, während momo aus dem autogramme schreiben nicht mehr herauskam
nicht zu vergessen damals in der merkator-halle auch der gastauftritt von dorian yates....yeaahhh
offtopic:
meine kollegen und ich haben nach dem wettkampf leider unseren zug in richtung heimat (dreiländereck d/ch/f) verpasst und haben uns die nacht in duisburg am bahnhof um die ohren geschlagen.....sind dann auf einmal drei bodies aufgetaucht und einer davon hat uns nach dem nächsten mcdoof/burgerking gefragt.....war kein geringerer als der löwe des libanon (samir bannout)...war dann einfach gaudi pur
Sein Problem war jedes mal seine starke Gyno und '92 war sein Bauch nicht mehr OK
Besonders sein Rücken war damals aber der Beste trotz Yates (man sehe die Bilder)
Fasse mal kurz einen Bericht darüber zusammen:
Hat 1992 den Holland GP gewonnen und ist in der selben Nacht auf seiem Hotelzimmer an multiplem Organversagen gestorben. Milos Sarcev und Porter Cotrell (Feuerwehrmann und geübter Ersthelfer) waren bei ihm und haben ihn noch versucht wiederzubeleben. Die Versorgung seitens des örtlichen Rettungsdienstes muss damals auch unzureichend gewesen sein.
Sein beginnendes Nierenversagen hatte sich sich schon auf der Fahrt ins Hotel im Bus mit den anderen Athleten angekündigt (Erbrechen und so) aber er glaubte wohl sich an den eigenen Haaren nochmal heraus ziehen zu können. Angeblich war ihm das in ähnlicher Situation bei der Arnold Classic im selben Jahr schon mal gelungen und Menschen werden dann ja leicht übermütig. Er wollte diesen Sieg einfach um jeden Preis.
Lesezeichen