Hallo,
bin schon länger hier im Forum anwesend und trainieren jetzt ca. seit nem Jahr. Das ganze hat bisher leider schon viele ups and downs mitgemacht, aber wird schon klappen. Leider sind in dem Jahr ca. 2 Monate wegen Krankheit noch ausgefallen und so. Ja leider etwas blöd gelaufen.![]()
Angefangen habe ich damals mit...puh 68kg? und stehe heute bei ca. 80. Weiß noch dass ich mit 72kg nen KFA von 12 hatte (laut handmessgerätdingsdaund heute bei ca 15% stehe.
Ich bin übrigends 1.83m groß. Umfang vom Oberarm z.b. hat sich seit Trainingsbeginn von ca. 28-30cm auf 37cm vergrößert. Ich persönlich bin damit ganz zufrieden, eigentlich...
Viele Bilder habe ich von damals lieder nicht gefundn. Werde hier erstmal nur einen kleinen Rückenvergleich posten und ein Bild von ganz früher, damit man ungefähr sieht was meine Ausgangsform war. Frontbilder sowie Beine etc.pp. werden noch folgen, sind nur grade leider nicht zur Hand
Ernährung ist bei mir nie optimal gewesen. Habe ab und an mal danach geschaut, was vernünftiges zu essen, aber obs immer das richtige war, bezweifel ichGenug wars aber alle mal. Habe mir nun für dieses Jahr vorgenommen, meine Ernährung zu optimieren und mit dem Training wieder ordentlich loszulegen.
Viele Grüße
Johannes
Lesezeichen