-
Hi Texas,
wird Zeit, daß Du die Jungs in Amerika mal aufmischst!
-
-
Nächste Woche weiß ich mehr - obwohl ich mir keine großen Hoffungen mache, dort Fuß fassen zu können, zumindest nicht bei der mächtigen WWE...
 Zitat von Legomeister
Hi Texas,
wird Zeit, daß Du die Jungs in Amerika mal aufmischst!
-
Men`s Health Abonnent
Vielleicht in der NWA-TNA?
Gib mal mehr Infos über dich texas. Bist du ein bekannter Werestler in Japan? Gegen wenn hast du schon gefightet (Den man auch kennt)
Wieso kannst du deutsch?
-
-
Jan, muß dich enttäuschen - bin kein besonders bekannter Mann in Japan.
Eine sehr, sehr bösartige Krankheit warf mich 1995 aus dem Wrestling, bis ich mich nach Jahren Therapie entschloss, wieder zu ringen. Meine früheren Gegner waren u.a. zahlreiche Hardcore Wrestler wie Tiger Jeet Singh, Mr. Gannosuke, Tarzan Goto, Terry Gordy usw...
Derzeit versuche ich, wieder Fuß zu fassen und gehe im Dezember auf Japan Tour, um abzuchecken, ob ichs noch drauf habe. Warum ich deutsch spreche ? Nun, bin in Österreich geboren, lebe aber 4 -5 Monate im Jahr in Tokio / Japan und vertrete dieses Land auch als Wrestler.
 Zitat von JanTheMan
Vielleicht in der NWA-TNA?
Gib mal mehr Infos über dich texas. Bist du ein bekannter Werestler in Japan? Gegen wenn hast du schon gefightet (Den man auch kennt)
Wieso kannst du deutsch?

-
bist du in österreich auch angetreten? bzw was sind waren deine ringnamen?
-
Shit,Deutschland ist draussen...Anyway, nein, in Österreich war ich nie tätig. Einige Zeit arbeitete ich als "Sapporo Hayabusa", dann als "Flying Kid Thunderbird".
 Zitat von Kayfabe
bist du in österreich auch angetreten? bzw was sind waren deine ringnamen?
-
danke für die info, obwohl ich mich mit dem japanischen wrestling eigentlich ganz gut auskenne sagen sie mir nichts (bzw konnte nix drüber finden)
hayabusa kennt man natürlich, aber der bist du wohl kaum
-
Keine Ursache. Mit Eiji Ezaki, so heisst der heute leider an den Rollstuhl gefesselte "Hayabusa" mit richtigen Namen, habe ich einigemale geteamt, als er noch ganz jung war und ohne diesen Gimmick antrat. Ein fantastischer Sportler und Mensch. Das war damals in der FMW / Japan.
Japan Wrestling ist undurchschaubar. Dort gibt es unglaublich viele Promotions und Wrestler. Bei uns ist sind eigentlich nur New Japan und All Japan ein wenig bekannt. Hardcore Promotions wie FMW, Big Japan, Wing usw. eigentlich so gut wie gar nicht. Die FMW hat sich ja übrigens aufgelöst. Freut mich aber daß du sich fürs Japan Wrestling interessierst !
 Zitat von Kayfabe
danke für die info, obwohl ich mich mit dem japanischen wrestling eigentlich ganz gut auskenne sagen sie mir nichts (bzw konnte nix drüber finden)
hayabusa kennt man natürlich, aber der bist du wohl kaum 
-
Yes Wrestling Rules
Ich wünschte Bret Hart würde nochmal
ein Comeback starten.
Aber da kann ich wohl lange träumen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EIWEIßPUMPE
Yes Wrestling Rules
Ich wünschte Bret Hart würde nochmal
ein Comeback starten.
Aber da kann ich wohl lange träumen 
Der macht mit Sicherheit noch eins, wenn wahrscheinlich auch kurzes Comeback bei WWE um noch einmal eine Fehde mit Michaels zu starten nach dem "Montreal Screw Job"!
WWE und Hart stehen in Kontakt, das Ende allerdings steht schon jetzt fest: Hart hält eine letzte Rede zu den Fans (wahrscheinlich wird diese bei eienr der großen PPVs stattfinden - wohl Wrestlemania) und zieht sich dann endgültig zurück.