Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von squat
    alles quatsch hier
    Ok, dann die richtige Antwort.

Wie wandelt man nach SVCD um? Gar nicht, man kann nicht nach SVCD umwandeln. Man kann höchstens SVCD konforme Audio und Videostreams erstellen, welche dann auf CD in entsprechender Ordnerstruktur gebrannt eine SVCD ergeben.

Und wer es nicht auf die Reihe bekommt eine Frage ordentlich zu stellen oder seine Warez nicht zum laufen bekommt, verdient keine vernünftige Antwort.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von StefanB
    Zitat Zitat von squat
    alles quatsch hier
    Ok, dann die richtige Antwort.

Wie wandelt man nach SVCD um? Gar nicht, man kann nicht nach SVCD umwandeln. Man kann höchstens SVCD konforme Audio und Videostreams erstellen, welche dann auf CD in entsprechender Ordnerstruktur gebrannt eine SVCD ergeben.

Und wer es nicht auf die Reihe bekommt eine Frage ordentlich zu stellen oder von vornherein seine Warez nicht zum laufen bekommt, verdient keine vernünftige Antwort.
    lies doch mal richtig was er schreibt!

er hat sicherlich nen film runtergeladen der eine imagedatei ist - BIN! so und in dem image befindet sich eine svcd, ganz einfach. da er laie ist weis er nun nichts damit anzufangen.

in der regel hat man zur BIN-datei eine CUE-datei dabei. in ihr stehen die ifnos für das brennprogramm zu der BIN-Datei.

also einfach nero auf, dann auf rekorder gehen, image von datei brennen und da dann die CUE-datei auswählen. dann auf brennen und siehe da, auf dem rohling befindet sich nach erfolgreichen brennvorgang eine svcd!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Zitat Zitat von squat

er hat sicherlich nen film runtergeladen der eine imagedatei ist - BIN! so und in dem image befindet sich eine svcd, ganz einfach.
    Falsch, es befindet sich eine MPEG Datei in entsprechender Ordnerstruktur darin die wahrscheinlich eine DAT-Endung oder sonstwas hat und entweder SVCD, VCD konform codiert wurde, oder sonstwas.

Zitat Zitat von squat
    Warum, was stimmt nicht an meinen Aussagen?

du brauchst mir nicht erklären was eine svcd ist! er schreibt das er eine BIN-DATEI hat!!!!1 und wie er diese nun gebracuhsfähig machen kann! das meinte ich mit richtig lesen!

und genau diese ordnerstruktur wie du es ausdrückst befindet sich in der imagedatei (BIN) drin. dafür muss er aber die imagdatei extrahieren, entweder mit einem programm wie isobuster oder aber eben gleich auf cd brennen mit nero oder clone cd . . .

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von squat
    er hat sicherlich nen film runtergeladen der eine imagedatei ist - BIN! so und in dem image befindet sich eine svcd, ganz einfach. da er laie ist weis er nun nichts damit anzufangen.
    100 Punkte.

Aber wieso muss man solchen Leuten noch beim Raubkopieren das Händchen halten? Wer es nicht selbst fertig bringt soll seinen Kram im Laden kaufen - das ist gut für die Wirtschaft und drückt etwas die DAU Quote in meinem Internet.

Zitat Zitat von squat
    du brauchst mir nicht erklären was eine svcd ist! er schreibt das er eine BIN-DATEI hat!!!!1 und wie er diese nun gebracuhsfähig machen kann! das meinte ich mit richtig lesen!
    Eben und meine erste Antwort oben war umbenennen. Da er schreibt das er den Inhalt lauffähig bekommt, wenn er das Image mounted, gehe ich davon aus, dass er sich schon ein wenig damit auskennt. Und wenn es ein Film ist kann er diesen einfach aus der VCD/SVCD-Struktur auf Festplatte kopieren und könnte die Endung ändern oder einen beliebigen Player nehmen der das *.dat File abspielt. Er könnte auch einfach VLC nehmen, damit wird ein Film aus *.bin direkt abgespielt usw. usw.

So, nun hat er ja ausreichend Infos bekommen, auch wenn ich so einen Shice nicht unterstützen wollte.

Deine Antwort mit dem Brennen ist in Ordnung, wenn er denn auch direkt von CD wiedergeben möchte. Nur hat er eben nix groß geschrieben, deshalb hat er auch keine vernünftige Antwort verdient.

Ansonsten seh ich es wie kyuss. Bloß weg mit dem Thread.

Zitat Zitat von kyuss
    Zitat Zitat von squat
    100 Punkte.

Aber wieso muss man solchen Leuten noch beim Raubkopieren das Händchen halten? Wer es nicht selbst fertig bringt soll seinen Kram im Laden kaufen - das ist gut für die Wirtschaft und drückt etwas die DAU Quote in meinem Internet.
    vielleicht hat er aber auch kein geschütztes material besorgt

das mit dem wirtschaftlichen schaden, nun man geht davon aus das die anzahl runtergeladener sachen auch gekauft werden würde, was aber wohl kaum zutreffend ist! daraus errechnen sich die witschaftsleute immer ihre zahlen . . .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12