-
sieht echt gut aus.. die brust ja.. die hat mein freund auch.. aber das is veranlagung.. die bekommt man nur schwer sehr gut zusammen!!
aber respekt!!
-
Sportstudent/in
Sieht stark aus! Und dicke Beine haste auch -
-
75-kg-Experte/in
Trotz "Nachhilfe" seeeehr nice . Mach mal nochn bild rein wo Du nicht posen tust... und bei Licht
-
hab noch en paar ausm sommer nach diät. da sieht man auch das problem: die schwarte bleibt während die muskeln abflachen..
-
@ xaitax
... wat heisst nachhilfe? wegen pickeln? die kotzen mich so schon an, lässt sich nix dran machen. nur eiweiss-pulver, sonst nix! und ohne posen hab ich leider keine bilder.
-
sehr gute beine, gefällt mir!
-
75-kg-Experte/in
Also solltest Du wirklich hier nicht "nachgeholfen" haben dann mal alle Achtung... klar die Brust lässt mehr als zu wünschen übrig aber die Beine, vorallem Die ARME !!! ABsolut GEIL .
Zu meinem Post : Lasst es bleiben und fangt bitte keine Roid-Diskussion an wie es sonst üblich ist... wenn er sagt er ist 100% clean dann wollen wir Ihm das glauben PUNKT.
-
75-kg-Experte/in
EDIT : Ich sehe gerade das Du seit 99' trainierst... hatte ich überlesen. In der Zeit ist das natural durchaus möglich wenn Du hart am Ball geblieben bist. Von hieraus nochmals meinen absoluten RESPEKT. Hoffen wir mal das Du nicht sehr bald an Deine Grenzen gerätst und bleib mir ja clean. In dieser Form wirst Du mit Sicherheit sehr sehr schnell ein gewisses Vorbild für viele Leute hier... meins biste hiermit .
-
Men`s Health Abonnent
auf den 2. bildern fällt das mit der brust auf, aber jeder hat so seine schwachstellen.
sieht trotzdem genial aus
-
hab halt viel probiert mit versch trainingsmethoden u ernährung. im semester is immer wenig zeit, bald sind ferien dann gehts nochma los. diesme mach ich in der diät ma noch cardio. jetzt muss ich net so viel abnehmen wie letztes jahr u kann langsamer machen. brust, beinbizeps u rücken/nacken hab ich jatzt zur priorität gemacht u mal andere übungen eingebaut. viell wirds ja dann was besser. arme sind bei mir direkt gewachsen, je weniger ich die trainier desto besser werden die und brust is schon lang nix mehr gross passiert obwohl ich zu 80% schrägbankübungen mach u alle möglichen formate u übungen probiert hab. hab jetzt venen oben drauf wo gar keine muskeln sind .