-
@qubi
Also verglichen mit Coleman, Cutler, Schlierkamp, Rühl und Konsorten
find ich die Offseasonform von Chris Cormier nicht so schlimm!! Weder
soviel Wasser wie Ronnie, noch solche Pausbacken wie Markus!!
Klar gibts mit Dexter Jackson und Darrem Charles -früher auch Andreas
Münzer- "Ganzjahres-Athleten" aber wie gesagt ich finde Chris gehört zu
den Vorzeigbaren in Offseason!!
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Meinung!!![/schild]
-
Men`s Health Abonnent
@ Arnold
Hast du nicht irgendwann behauptet, er hätte "keine Schultern"?
-
-
chris ist für mich einfach der beste. super body, super ausstrahlung und ein geiles lachen das einen einfach mitreisst =)
gruss
tw
-
das letzte bild in asani's beitrag ist top
das sieht echt geil aus
zu cormier's form bei den gastposings sag ich nur: WASSER MARSCH !!!
-
Flex Leser
@asani und Pecto
Ich war nie ein Fan von Chris Cormier. Er gehoert seit einem Jahrzehnt zu einem ernstzunehmenden Gegner, verfuegt ueber aussergewoehnliche Gene( Er hatte mal 8 Monate komplett mit dem Training aufgehoert und wog danach 2 Kilo weniger ) und hat trotz seiner Masse eine sehr schoene Linie. Er kann mich jedoch einfach einfach nicht beeindrucken und ich bin nicht in der Lage zu sagen woran das liegt. Die Schultern sind "schwach", wenn man ihn genau studiert, seinen Koerper schon aus jedem Winkel gesehen hat, merkt man das.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Schaut euch seine Schulter in dem ASC Bild an, wo er einen gruenen Posingslip anhat, es fehlt einfach die runde Kugelform. Diese Schultern z.b. sind in allen Bereichen top entwickelt. Flex hat seinen linken Arm hier in der selben Position wie Chris, merkt ihr den endscheidenden Unterschied. Flex's Schulter ist vonr vorne bis hinten rund und weist eine sehr gute Separation auf. Chris fehlt diese Separation und seine Schulter wirkt eins mit seiner enormen Brust.
Gruß,
Arnold
-
IFBB PRO
Was erwarten den manche von Euch? Das alle das ganze jahr ueber aussehen wie kurz vor dem wettkampf? Diejenigen die sich jetzt am meisten beschweren Euch wuerde ich gerne sehen nach mehreren wettkaempfen und dann noch einer 2 monatigen trainingspause zwecks erhohlungsphase. Bleibet doch ein bisschen locker jungs wir sind doch auch nur Menschen.
DJ
-
Flex Leser
@The Menace
Ihr seit ja jetzt alle in der Massephase um euch fuer den Mister Olympia vorzubereiten und den aktuelen Bildern von dir, Chris, Ronnie und Jay zu urteilen seht ihr alle gut aus. Kommentare wie
es gibt Zeiten im Jahr, da darf sich ein Profi nicht öffentlich auf die Bühne stellen, weil es peinlich ist. Cormier hat diesen Zeitpunkt anscheinend übersehen......
sind absolut ueberfluessig. Chris braucht sich absolut nicht zu schaemen, er ist Top Profi und voller Wasser wie das hier manche darstellen ist er sicherlich nicht.
Gruß,
Arnold
-
Immer fair bleiben
Hallo Arnold,
wenn du schon ein Bild von Wheeler in Topform postest, dann doch bitte auch eins von Cormier in Topform!
Wenn man diese beiden vergleicht, fällt der vergleich schon ganz anders aus!

Gruss
John Matrix
PS: Zur Frage ob man mit deser Form auf die Bühne gehen sollte, kann ich nur sagen, dass vermutlich nicht ein Prozent der Forenuser diese Form am Ende ihrer Diät haben...