-
Sportstudent/in
 Zitat von The Incredible Honk
40`er oberarm
darunter versteht man hier was anderes.
um das gehts hier ja auch!
-
 Zitat von conz
 Zitat von The Incredible Honk
40`er oberarm
darunter versteht man hier was anderes.
um das gehts hier ja auch! 
warum?
soll ich ihm als 10. sagen das er fett ist und trainieren gehen soll?
das sollte ihm nur klarmachen das 40cm nicht = 40cm sind.
aber ich bin mal auf deinen sinnvollen post gespannt
-
Du hast noch sehr viel Arbeit vor dir!
Aber das sollte dich motivieren.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
[quote]Du hast noch sehr viel Arbeit vor dir!
Aber das sollte dich motivieren.
jo
-
Men`s Health Abonnent
hübscher Seestern und Seepferdchen am Spiegel, das handy sieht auch nicht verkehrt aus, nur beunruhigend finde ich, dass die zahnbürste noch original verpackt ist
ne mal im Ernst, viel Erfolg beimn training lies dich hier mal ein, erstell dir nen ordentlichen EP und TP und dann rann ans Eisen. Als "sehr fett" würde ich dich aber nun nicht einstufen, natürlich muss da einiges runter, aber 20kg hast du ja schon runter und übertreben solltest du es jetzt dami nicht - also keine radikal diäten. Ausgewogen und eiweisreich essen und eben hart trainieren. Schliesslich musst du die Haut ja noch irgendwie straff halten, da kann es je nach Veranlagung schonmal für das Gesammtbild ziemlich schlecht sein, wenn du jetzt nochmal ratz fatz 20kg runter gehst und wirklich nur noch haut und Knochen bist.
-
...
...zahnbürste oringinalverpackt... was den leuten hier nicht alles auffällt...
muskelmässig kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen - aber das weisst du wohl selbst.
gratuliere aber für die 20kg die du schon verloren hast - find ich ne beachtliche leistung - vorallem mit 19! deine kollegen haben wohl alle anderes im kopf als diäten
bleib dran
greetz
-
sah vor 2 jahren wirklich exakt genau so wie du aus, auch gleiches gewicht etc.
wenn ich diese bilder nun freunden zeigen würde und mit den jetzigen vergleichen lasse dann würden sie mit weggeschnittenem kopf nicht glauben, dass ich das mal war..
also lass dich nicht entmutigen, einfach trainieren und auf die ernährung achten (kalorien-defizit!)
-
War mal in einer ähnlichen Situation wie Du. Eine Modifikation des NAVY SEALS Trainings hat mir das Fett förmlich von den Leib gerißen. Dafür brauchst Du keine Mitgliedschaft im Studio.
Paratus
-
Men`s Health Abonnent
Ja trainier mal richtig und ernähr dich richtig und dann in 1-2 jahren stellste nochmal Bilder rein.
Aber positiv du hast n gutes Handy! D600 Hab ich auch.