Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: @ holleitner

75-kg-Experte/in
    Sollten wir nicht eigentlich alle an einem Stang ziehen und uns nicht gegenseitig zerfleischen?

ich denke, die Liebe zum Sport, zu unserem Sport sollte uns verbinden.....
    und man kann über manche Äusserungen hinwegsehen, sofern Toleranz vorhanden ist.

75-kg-Experte/in
    Toleranz?????
    Nennst du es tolerant, wenn sofort über einen hergezogen wird, der nur etwas richtig stellen will. (Siehe Anfrage bzgl WPC WM in Irland).
    Was ist daran tolerant, wenn man sich über die Leistung anderer lustig macht?
    Ich meine jetzt diesen Marcel (ist mir auch eigentlich egal wer sich dahinter verbirgt. Mit seiner blöden Aussage hat er sich sowieso schon selbst disqualifiziert)
    Auf ÖCKI will ich jetzt gar nicht mehr eingehen, denn der ist offensichtlich nicht fähig gelesenes richtig einzuordnen, aber gut

Sportstudent/in
    Dieser Marcel ist Marcel Hackbarth, ein WPC-Starter aus Uckermünde vom North-East-German-Benchpressteam *grins* (Dieses Grinsen macht sich über niemanden lustig, ich finde nur den Namen immer sehr possierlich)

Ich habe Marcel als fairen Sportler kennen gelernt, mit dem man über alle Verbandsklüngel hinweg vernünftig reden kann. Er hat sich in den letzten Jahren stabil verbessert und hat bisher auch keine Probleme gehabt, mal einzugestehen, wenn er mal verbal daneben gehauen hat. Er tritt anderen offen gegenüber und kann daher selbes von anderen erwarten.

Ich registriere aber stets eine beleidigte Reaktion, wenn man zu den Wettkämpfen des WPF oder PAG etwas weniger positives äussert, diese Reaktionen fallen verbal oft recht aggresiv aus.

Nun... jeder, wie er kann.

Gruss

Neuer Benutzer
    dito anjin

@ usbeke nun komm mal wieder runter

75-kg-Experte/in

...

erstens wird grad aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Was Toleranz zu bedeuten hat (und dass sie leider nur ein Wunschtraum is) weiss ich selber aus eigener Erfahrung.

Toleranz beginnt in euren Gedanken, und sobald ihr den Mund aufmacht und darüber redet.

Toleranz endet, sobald sich einer im Forum outet, nicht dem mainstream zu entsprechen, und große Powerhouse-females eigentlich fesch zu finden, und das ganze endet dann meist mit an kick aus dem Forum.

Toleranz GIBTS NICHT. Weil wenn jeder Polizist tolerieren würde, dass GTiLer mit 120 durch die 30er brettern, wie sähe die Welt dann aus ??

es gibt höchstens Toleranz in abgeschwächter Form von Kompromissen.

Kompromisse, auch verbale Zugeständnisse, mit denen jeder auf den anderen zugeht, sind notwendig, damit menschen in einer Gesellschaft miteinander existieren können, und sich nicht gegenseitig zerfleischen.

Vertragts euch doch.

Bitte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen