-
 Zitat von crimson
 Zitat von The Incredible Honk
 Zitat von crimson
...junkies...
das kannst du dir klemmen, junge
seh ich nicht so - die meisten die einmal angefangen haben können nicht mehr ohne. und wenn man sich die gespräche der konsumenten über stoff mal durchliest kann man nochmals zu oben genannter konklusion kommen.
zufall dass du genau dieses wort zitierst?
also bist du zu der Inferenz gekommen, alle in einen sack zuschmeissen und sie als "junkies" zu titulieren.deine ausdrucksweise zeigt mir das du noch sehr unreif bist (egal welches alter du hast)
das wort habe ich zitiert weil es einfach unangebracht ist, die leute mit anderer meinung hier direkt anzugehen.
ende der diskussion
-
Sportstudent/in
"Als Junkie bezeichnet man in der Umgangssprache einen Menschen, der im fortgeschrittenen Stadium drogenabhängig ist."
kA warum crimson da so unrecht haben sollte, ob das jetzt n verschreibungspflichtiges medikament oder ne droge ist, die ich mir da in EIGENREGIE verabreiche. Bei den wenigsten bleibts bei 1-2 kürchen, weil sie halt ma spaß dran hatten. das ist echte psychische abhängigkeit ergo SUCHT.
Gut, ist bei Alkohol und Nikotin nicht anders, da gibts aber auch genügend Kampagnen. "Der alkoholiker" ist lange nicht mehr so akzeptiert wie im nachkriegsdeutschland ... aber man bedenke, dass man nach 2 Wochen dianabol schon leberwerte eines schwerstalkis hat.
Denkt Ihr eigentlich der Gesetzgeber macht die Sachen umsonst verschreibungspflichtig oder nur um den Leuten den Spaß zu nehmen? Ganz zu schweigen von "roids" wie dianabol usw die ja NUR noch mißbraucht werden und im heilmedizinischen Sektor nichts mehr verloren haben.
PS: "und jetzt soll keiner sagen, d-bol nehm ich doch garnich, ich weiß, dass "spritzen" besser sind ..."
Die ganze Schiene mit den Undergroundlabs ist ja noch ne nummer härter und da ist dann GARKEIN unterschied zu straßendrogen mehr da, da wacht nämlich keiner mehr drüber was drin ist und was nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von T.S
"Als Junkie bezeichnet man in der Umgangssprache einen Menschen, der im fortgeschrittenen Stadium drogenabhängig ist."
kA warum crimson da so unrecht haben sollte, ob das jetzt n verschreibungspflichtiges medikament oder ne droge ist, die ich mir da in EIGENREGIE verabreiche. Bei den wenigsten bleibts bei 1-2 kürchen, weil sie halt ma spaß dran hatten. das ist echte psychische abhängigkeit ergo SUCHT.
Gut, ist bei Alkohol und Nikotin nicht anders, da gibts aber auch genügend Kampagnen. "Der alkoholiker" ist lange nicht mehr so akzeptiert wie im nachkriegsdeutschland ... aber man bedenke, dass man nach 2 Wochen dianabol schon leberwerte eines schwerstalkis hat.
Denkt Ihr eigentlich der Gesetzgeber macht die Sachen umsonst verschreibungspflichtig oder nur um den Leuten den Spaß zu nehmen? Ganz zu schweigen von "roids" wie dianabol usw die ja NUR noch mißbraucht werden und im heilmedizinischen Sektor nichts mehr verloren haben.
PS: "und jetzt soll keiner sagen, d-bol nehm ich doch garnich, ich weiß, dass "spritzen" besser sind ..."
Die ganze Schiene mit den Undergroundlabs ist ja noch ne nummer härter und da ist dann GARKEIN unterschied zu straßendrogen mehr da, da wacht nämlich keiner mehr drüber was drin ist und was nicht.
alles gesagt!
-
BBszene kennt mich
Rock Hard,
wenn du ordentlich lange trainierst, dich vernünftig ernährst brauchst du als Breitensportler keinen Stoff.
Und sich das THEMA mit Herzinfarkt bzw. Krebs schön reden macht auch keinen Sinn.
-
Hi,
ich glaube nicht, dass man die Gefährlichkeit von Stoffen und Alkohol/Nikotin vergleichen kann.
Bei einem Jahr missbräuchlichen Kosum von Alkohol/Nikotin wirst du in der Regel keine körperlichen Langzeitschäden davontragen, selbst wenn du jeden Tag ordentlich Gas gibst, da musste schon in Jahrzenten rechnen.
Beim maßlosen(!) Stoffen kannste dir deine Gesundheit hingegen schon in ein paar Monaten komplett ruinieren.
Daher: Stoffen ist gefählicher als Alk/Nikotin
Ob es allerdings gerade dich erwischt oder du steinalt wirst, steht in den Sternen, das kann dir niemand beantworten!!!
Allerdings erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von Gesundheitschäden mit Sicherheit, auch bei noch so kontrollierter Anwendung (keine Wirkung ohne Nebenwirkung).
Ob ein paar Kilo mehr dieses Risiko rechtfertigen musst du wissen...
-
Ich denke genauso wie der Rock Hard. Was ich alles schon probiert hab, dagegen sind die Steroide wahrscheinlich wie Aspirin. Natürlich übertreiben brauchen wir garnichts. ich bin halt der mensch der gerne was probiert und dann selber damit erfahrung macht damit ich sagen kann, so und so ist die sache jungs.
-
ich will ja nicht den psycho doc raushängen lassen aber ich glaube doch sehr stark dass es sich hier um eine rechtfertigung dir selbst gegenüber handelt - ist mir auch schon oft passiert aber auch ich habe mit freunden gesprochen die mir wenn es quatsch war - und das war es meistens ausgeredet haben -
ich dachte auch nicht dass ich an härtere sachen herangehen würde nur weil ich viele supps ausprobiert habe aber dann war ich richtig knapp davor ephedrin zu bestellen
wenn welche lachen wollen sollen sie ruhig es kann gut gehen oder auch nicht und das Zeug ist echt NICHT OHNE
und vor dem hintergrund dass man öfter von den roids anwendern hört "es wird NIE deine letzte Testo Kur sein" würede ich das stoffen sein lassen und was soll der schize mit dem so oder so sterben und bla bla bla fehlt dir eine beschäftigung in deinem leben dass du dir darüber gedanken machst dann bleib natural und trainier ne spur härter und konsequenter und du wirst auch keine muskelmasse verlieren
bevor du doch stoffst würde ich mir AUF JEDEN FALL mal ein paar berichte durchlesen bei denen es fehlgeschlagen ist - schon krass
-
Eisenbeißer/in
Die Dosis macht das gift...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Finrod
Die Dosis macht das gift...
Ja und die Leute welche die korrekte Dosis verabreichen und unter Kontrolle halten heißen bei uns Ärzte.
Zudem kenne ich KEINEN Laien der die Dosis bei objektiver Betrachtung unter Kontrolle hat.
-
ich denke es ist auch ein ganz krasser unterschied ob ich stoffe, oder ob ich maßlos alles in mich reinknall was in eine spritze geht.
Wie schon gesagt; wer 3-4 Kuren mit Testo und Deca macht und die Dosierungen nicht über 750mg Gesamtstoffmenge rausgehen lässt, lebt nicht gefährlicher als jemand der 30 Jahre lang raucht.