-
-
Sieht super aus, ich denke mal wenn du weiter hart trainierst und dich anständig ernährst sollte das einigermaßen haltbar sein.
-
wow sieht echt spitze aus respsekt! und nochmal respekt dass du so ehrlich bist wünschte es wären mehr leute hier so ehrlich sieht auf jeden fall toll aus!!!! mehr fotos wären super!
ad: stoff bringt nichts....finde diese aussagen so unqualifiziert...stoff bringt sehr viel.....aber hat viele ungute nebenwirkungen und natural hzu tranieren ist eine herausforderung für sich.....so würd ich das formulieren...aber stoff bringt auf jeden fall was^^ und wenn man auch klar bei den fakten bleibt dass man mit stoff ein vielfaches von natural erreichrn kann aber die konsequenzen bewußt erklärt kann man auch aufklären...aber nicht mit aussagen wie das bringt nix
aber hier gehts nicht um das elendige thema sieht super aus!
-
Sportstudent/in
sieht gut aus....
Musst ja mit 20 Kilo mehr brutal massig ausgesehen haben
-
man so will ich aml irgend wann aussehen ohne stoff...
*träum*
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hoerts
Bleib sauber, dieses Stoffen bringt eh nix.
schau dir nochmal die bilder an....
-
vllt war die Aussage, Stoffen bringt eh nix, so gemeint das es im Hobbybereich net soviel bringt bzw. die Nebenwirkungen den Nutzen überwiegen und nicht es würde keine Muskelzuwächse bzw. Rückenwind geben, so versteh ichs zumindest.
-
Sportstudent/in
schaut sehr gut aus
-
Eisenbeißer/in
Einfach nur Top, sieht spitze aus.
-
top oberkörper echt hammer aber beine würden mich auch interessieren...
weil nur nen geilen oberkörper zu haben sieht dann echt *******e aus...
ps: arme gefallen mir besonders gut!