-
Eisenbeißer/in
 Zitat von NetShooter
 Zitat von Stone Cold
Hab dort früher immer das Super Hi Pro 128 mit Erdbeer Geschmack bestellt und war sehr zufrieden. Hat sich klasse aufgelöst und super geschmeckt.
Jetzt bestelle ich mein Eiweiß bei eBay - einfach aus Kostengründen um Geld zu sparen, 17,- für 1 kg sind zwar günstig, aber bei eBay bekomme ich 2 kg für 25,-! Ist zwar qualitativ nicht so gut wie die Produkte von PowerStar, aber mir reichts.
Ansonsten, greif bei PowerStar ruhig zu 
was genau bestellst du dir?
wie heisst das produkt und sind die qualitätsunterschiede groß?
Bei eBay? Da nehme ich eigentlich alles was günstig und "gut" ist, natürlich kann man nicht den Inhalt vom PowerStar-Eiweiß erwarten.
Zur Zeit habe ich Schoko-Eiweiß, 5K mit u.a. Soja-Eiweiß was ja eigentlich nicht so gut sein soll, aber ich habe bisher noch nichts bemerkt das es mich "umbringt". Vom Geschmack ist PowerStar sicher besser, aber auch die eBay-produkte schmecken sehr gut - kommen aber nie an PowerStar heran (allgemein finde ich, dass die Proteine von BMS oder aus dem Shop nicht an den Geschmack von PowerStar rankommen).
Das Protukt was ich jetzt benutzte ist:
von Testoplex und nennt sich 5K 95
Inhalt: Sojaprotein, Weizenprotein, Milcheiweiß, Eiprotein, Kakaopulver (stark entölt), Lactalbumin und noch Süßstoff...
-
Eisenbeißer/in
Sorry!
-
wechselst du öfter die marke, als nach dem motto:" hauptsache günstig!" ?
und wieviel gibst du pro monat für das zeug aus?
ist der unterschied zwischen dem "leben" mit eiweißshakes und ohne groß?
sprich, ist die enwticklung der muskel sehr unterschiedlich?
außerdem würde mich interessieren, ob du noch andere sachen nimmst außer das?
und wie oft nimmst du es ein und womit?
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin in auf Gebiet Newbie, also sorry![/schild]
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von NetShooter
wechselst du öfter die marke, als nach dem motto:" hauptsache günstig!" ? Hauptsache günstig
und wieviel gibst du pro monat für das zeug aus? Schwer zu sagen, ich schätze mal 15,- EUR. Wobei ich mir einmal für ca. 50,- EUR Protein kaufe und das hält dann ein paar Monate.
ist der unterschied zwischen dem "leben" mit eiweißshakes und ohne groß?
sprich, ist die enwticklung der muskel sehr unterschiedlich? Liegt ja nicht an den Shakes, sondern am Eiweiß. Shakes sind nur bequemer, wenn du genügend Eiweiß so zu dir nimmst gehts auch gut.
außerdem würde mich interessieren, ob du noch andere sachen nimmst außer das? Nein, nur Proteinshakes an Supplement.
und wie oft nimmst du es ein und womit? 1 bis 2 Shakes pro Tag, mit Milch natürlich.
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin in auf Gebiet Newbie, also sorry![/schild] Macht nichts.
-
Teilt uns doch bitte mal eure Erfahrungen von Powerstar mit - bezogen auf den Geschmack. Erdbeere soll ja ganz gut schmecken und die anderen Geschmackssorten ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von greenhorn 22
Teilt uns doch bitte mal eure Erfahrungen von Powerstar mit - bezogen auf den Geschmack. Erdbeere soll ja ganz gut schmecken und die anderen Geschmackssorten ?
Im Grunde kann man sagen, dass man bei allen Herstellern mit Schoko-Geschmack am wenigstens falsch machen kann. Alles andere kann sehr schei** schmecken, Schoko ist eigentlich immer gut oder wenigstens trinkbar.
Da ich nur Erdbeer und Schoko von PowerStar kenne, kann ich zu beiden sagen, dass sie schmecken. Ich würde auch nicht etwas "ausgefalleneres" nehmen, weil sowas am Ende wahrscheinlich nicht gut schmeckt.
-
Hallo,
ich habe von Powerstar HiPro schon fast alle Geschmacksrichtungen durch (außer Schoko und Vanille, aber die mag ich sowieso nicht) und muss sagen, dass sie mir alle gut schmecken - und ich bin da nicht einfach zurfrieden zu stellen
Meine Favouriten sind neben Erdbeer auch Caramel und Mokka. Das einzige, das ich nicht ganz so gelungen finde, ist Coconutcreme - schmeckt nicht schlecht, aber halt nicht richtig nach Kokosnuss.
Gruß marho
-
also nochmal zu meiner anderen frage:
es gibt also 1000g für 16,90€ und 900g (im eimer) für 18,90€. liegt es am eimer, dass die 900g teurer sind?
und ist es sehr von nachteil, so ein beutel zu bestellen? (nervt natürlich den rumliegen zu haben)
und noch was, nehmt ihr dextro energy nachdem training. hab etwas davon hier gelesen und frag mich, was es, außer der schnellen regeneration, bringen soll?
-
 Zitat von NetShooter
und ist es sehr von nachteil, so ein beutel zu bestellen? (nervt natürlich den rumliegen zu haben)
Bestell es im Beutel und kauf Dir eine große Frischhaltedose
-
beziehe mein proteinpulver auch von powerstar.
etwas objektives zu den geschmacksrichtungen zu sagen ist schwer da es jedem etwas anders schmeckt. ich habe aber schon alle durch und mir persönlich schmeckt pfirsich und caramel am besten, aber auch der rest schmeckt sehr gut.