-
die kohlenhydrate im protein sind doch wurscht, meine güte. ein protein sollte einfach keine billigen zutaten wie weizeneiweiß usw enthalten. dann ist es ok. macht doch nicht jedes produkt schlecht.
-
 Zitat von bloodhunta
die kohlenhydrate im protein sind doch wurscht, meine güte. ein protein sollte einfach keine billigen zutaten wie weizeneiweiß usw enthalten. dann ist es ok. macht doch nicht jedes produkt schlecht.
so sehr ich das auch! Ihr macht euch über so viel Dreck Gedanken! geht lieber vernünftig pumpen und esst gut! Mann sollte eh nicht so viele Shakes am tag zu sich nehmen! Ich finde das Protein gut! Die Aminosäurebilanz ist okay! Es ist natürlich nicht so top wie MRM aber wie auch bei dem preis!
Echt ihr vergleicht sogenannte Discounterprodukte gleich mit den BESTEN was man auf dem markt findet!
Ich finde das Protein gut, es bringt mich weiter!
Ich habe es zur zeit auch nicht im Einsatz, aber werde bei Bedarf auf jeden Fall drauf zurückgreifen!
@Lonesome hawk erzähl mir nicht einen vom Pferd, vonwegen ich brauch dir es nicht erzählen weil ich keine Ahnung habe! Du hast nämlich auf das Produkt keine Ahnung weil du es gleich verurteilst und schlecht redest! Schon mal genommen ! Ich glaube, also urteile nicht über Sachen wo du keinen plan von hast!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von bloodhunta
Falls man Keto macht, zählt jedes Gramm.
-
BBszene Kenner
 Zitat von TheMenace
Ich finde das Protein gut! Die Aminosäurebilanz ist okay!
woher willst du das wissen?
hast du meinen post gesehen?
die angaben sind absolut falsch!
ich meine ja nicht, dass man das teuerste kaufen sollte, aber wenigstens die inhaltsangabe sollte stimmen.
-
Man soll ein Drittel maximal über Shakes Einnehmen.
Die Besten Aminos gibts und gabs schon immer über AMINO4600.
Dein Zeug da ist Dreck,ernähre dich gut und dann ist das okay.
-
Was solol der Aufstand. Wenn man nicht gerade auf Keto oder Wettkampfdiät ist, ist es doch egal, ob etwas mehr KH und Fett drin sind. Hauptsache der Hauptbestandteil ist wirklich Lactalbumin, welches eine gute biologische Wertigkeit habe. Warm in der Aufbauphase ein Whey kaufen, da doppelt so teuer ist und dafür weniger KH und Fett enthält ?
Beim Aufbau geht es eigentlich nur um die absolte Menge hochwertigen Eiweißes und sonst nix.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Krystian
Man soll ein Drittel maximal über Shakes Einnehmen.
wer sagt das?