-
Discopumper/in
na das wäre ja schlimm wenn das natural nicht möglich wäre...dann brauch man gar nicht erst trainieren.
-
der nacken vieleicht schwerer, aber den rest halt ich auch natural für möglich.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ric
na das wäre ja schlimm wenn das natural nicht möglich wäre...dann brauch man gar nicht erst trainieren.
So siehts aus.
Diese Körper ist auf jeden Fall natural möglich. Noch ein Jahr und ich poste meine Bilder. Bin fast so weit.
Gruß kleberson
-
Also wenn das natural nicht möglich sein soll, dann schmeisse ich das Handtuch... ......der Typ ist zwar groß, aber Muskelberge sind das ja nun nicht gerade....schöne Fitnessfigur
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
 Zitat von ric
So siehts aus.
Diese Körper ist auf jeden Fall natural möglich. Noch ein Jahr und ich poste meine Bilder. Bin fast so weit.
Gruß kleberson
falsche selbsteinschätzung!
 Zitat von TimoMR2
Also wenn das natural nicht möglich sein soll, dann schmeisse ich das Handtuch...  ......der Typ ist zwar groß, aber Muskelberge sind das ja nun nicht gerade....schöne Fitnessfigur 
ich verspreche dir: würde diese person abends(in der disco oder sonst wo) vor dir stehen. du würdest dir sicherlich NICHT "schöne fitnessfigur" denken. sollten wirklich seine größe/gewicht stimmen, dann erreichen diese proportionen kaum leute. ihr dürft nicht immer nur nach NUR den daten gehen. größe/gewicht UND die form dazu ist entscheidend. postet mal bilder von euch selbst. erst dann werdet ihr bemerken, wie übel man auf eigenen bildern aussieht. anschließend reden wir weiter .......
-
Ich denke schon, dass es möglich ist, diese Form natural zu erreichen. Man braucht zwar ne Zeit, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden...
-
Eisenbeißer/in
-
Also Curt Angle hat definitiv keinen schönen Körper - irgendwie
passt sein Kopf nicht so recht zu seinem Torso.
Davon ab ist Randy Orton schon so gut gebaut, wie auf
den ersten Fotos zu sehen - schaut euch doch mal die
Shows an. Fotos kann man nachbearbeiten - bewegende
Szenen schon weniger.
Außerdem bin ich atm ein wenig ratlos, inwieweit ihr
"naturell" definiert:
Gänzlich ohne jegliche Supps oder einfach nur ohne Roids.
Beim ersteren würde ich auch sagen, schwer möglich.
Alles andere - warum nicht?
-
Eisenbeißer/in
Sein Kopf wurde durch ein paar Mittel etwas "verformt", sieht man auch deutlich wenn man ihn früher und heute vergleicht. Aber ansonsten gefällt mir sein Körper sehr gut; besonders Bild 3 hat was. Aktuell allerdings muss ich sagen, hat er zu wenig Brust wie man wohl auf dem letzten Bild erkennt.
-
Flex Leser
natural = ohne roids
supps bringen doch eh nichts, außer creatin.