-
sevous, also ich habe natural anabol express über 6 wochen genommen und es ist wirklich nichts außergewöhnliches passiert....erst als ich es fast 3xmal so hoch dosiert habe war ein bisschen mehr pump zu spüren. ist also sein geld auf keine fall wert, kann jeden nur abraten!!!!!auch der "super service" den pharmasport auf ihrer homepage ankündigt ist der knaller. die rückantwort auf meine mail bestand aus 3 wörtern und zwar nur wie das produkt heißt!!!!!kein guten tag ich würde empfeheln etc. außerdem ist die "neutrale verpackung" ein schuhkarton der auf barbarische art und weise zusammen gekleistert ist. gartulation!!!!finger weg von diesen untherehmen
-
 Zitat von Grammostola
Jaja, 4 kg reine Muskelmasse + Defi durch ein (von den Bestandteilen ausgehend) wirkungsloses Supplement.....
Der Placeboeffekt ist schon was tolles 
ach, ist sicher wieder der D.Netzeband
-
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir dieses Produkt mal gekauft und heute das erste mal ausprobiert.
Wie auf der Packung steht habe ich eine Kapsel eingenommen.
Ca. 10 Minuten später hatte ich mit dem Training begonnen und ich mußte feststellen das mein Pump wesentlich stärker war.
Ich muß zugeben das ich etwas neben mir stande während der Trainingseinheit und auch mein Herzschlag erhöht war, trotzdem hat mir das heute gefallen.
Ich werde jetzt die kommenden Wochen mal weiter vorsichtig ausprobieren und hier berichten.
Viele Grüße
Micha
-
Moderator
 Zitat von Beton Micha
Hallo,
ich habe mir dieses Produkt mal gekauft und heute das erste mal ausprobiert.
Wie auf der Packung steht habe ich eine Kapsel eingenommen.
Ca. 10 Minuten später hatte ich mit dem Training begonnen und ich mußte feststellen das mein Pump wesentlich stärker war.
Ich muß zugeben das ich etwas neben mir stande während der Trainingseinheit und auch mein Herzschlag erhöht war, trotzdem hat mir das heute gefallen.
Ich werde jetzt die kommenden Wochen mal weiter vorsichtig ausprobieren und hier berichten.
Viele Grüße
Micha
Ach ne du, lass mal.
Diesen uralt thread graben wir nicht wieder aus.
Wenn du in punkto booster oder was das sein soll etwas berichten willst findest du oben einen boostersticky.