-
Danke.
Was ist PPG?
Ansonsten sieht mir das eher nach einer Entwässerungscreme aus, oder?
-
Entwässerungscreme ???
also das Zeug brennt wie Feuer und das auch 6 Stunden lang manchmal auch länger.
PPG weiss ich nicht was das ist ?
-
 Zitat von Papa Shango
Entwässerungscreme ???
also das Zeug brennt wie Feuer und das auch 6 Stunden lang manchmal auch länger.
Weiß ja auch nicht - dachte nur ... Dieses theophili... (Theophilin?) oder so ähnlich, müsste ja - als Tablette eingenommen - ähnlich wie Ephe u.ä. wirken. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, schrieb mir vor einigen Jahren ripped über ein ähnliches Produkt von S.A.N. (Lipoburn), dass dieses wegen des Theophilin-Gehalts vorwiegend entwässert. (Der Yoh.-Gehalt damals soll wohl ziemlich niedrig gewesen sein, kann mich auch irren.) Ebenfalls:
Allerdings: Wenns brennt, dann dürfte's m.E. schon einen positiven Effekt auf Fettmobilisierung/-verbrennung haben.
Werde mir dieses Jahr ma wieder Yohimburn zulegen. Ein zurückliegender Selbsttest, wobei ich immer nur einen Oberschenkel eingeschmiert habe, brachte geringe, aber messbare Unterschiede.
Mist nur, dass ich nicht weiß, wie ich an Helios rankomme ... Ja ja, ich weiß: keine Addys im Forum!!!
Gruß
-
BB-Schwergewicht
Brennen ist ein Indiz dafür?
Sogar Tabasco entwickelt auf der Haut nach einiger Zeit ein Brennen.
Mach manchmal für die Gelenke (kein Scherz) und lass dann Nachbars Katze dran lecken (das isn Scherz )
-
 Zitat von Pottproll
Mach manchmal für die Gelenke (kein Scherz) und lass dann Nachbars Katze dran lecken (das isn Scherz  )
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Papa Shango
 Zitat von Pottproll
Mach manchmal für die Gelenke (kein Scherz) und lass dann Nachbars Katze dran lecken (das isn Scherz  )

Nicht lachen, schliesslich ist in ABC_Wärmepflastern vor allem ChayennePfeffer enthalten und das die gut bei Rückenschmerzen helfen findet sicherlich nicht nur ich so.
Aber wer nach dem Einreiben pinkeln muss, erst Hände waschen.
-
hab jetzt einiges über Yohimburn gehört, wo kann man das bekommen, gibt es auc hseite nauf deutsch wo man das bestellen kann.
oder gibt es noch andere salben die helfen sollen, weil tabletten will ich nicht nehmen
-
www.yohimburn.com
europäer können das auch bestellen kostet 60$ + versand, du brauchst aber Kreditkarte.
-
kann man das auch irgendwo ohne kredirkarte bestellen...
-
ohne Kreditkarte ist ganz schwer, ich habe überall gesucht, das Zeug gibts nur auf dieser Homepage zu kaufen.