-
Tja Mädels, ich sehe, wir sind uns einig, allerdings scheinen wir uns bei den Herren gerade unbeliebt zu machen
@klingi
Wie du Tier?
Gruß
Ginger
-
@all ladies:
dann macht ihr also richtig heftig BB, dachte euch Frauen hier wäre eher an einem tollen Fitnesskörper gelegen, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Das Mädel oben gehört ja schon zu den eher "trainierteren" Frauen, das Gesicht ist natürlich nicht von Michaelangelo gemeisselt aber hier gehts ja um Bodies.
wer sagt den, daß ihr euh unbeliebt macht, Geschmäcker sind verschieden !
Ciau,
Meiermann
[Dieser Beitrag wurde von Meiermann am 22.02.2002 um 17:13 Uhr editiert.]
-
Men`s Health Abonnent
Hi Leute,
also meiner Meinung nach hat die gute Cory Nadine mit Bodybuilding ungefähr soviel zu tun wie eine Kuh mit dem stricken! Nix nämlich! Trotzdem eine schöne Frau, jedenfalls nach dem allgemeinen Geschmack!
Mein Bild einer schönen Frau gleicht wohl eher dem der anderen Mädels aus unserem Forum. Ich hab mal ein paar Bilder angehängt die meiner Meinung nach sehr ästhetisch sind...
Und BIIITTE keine Frauen-Anti-Muskeln Diskussion *grins*
Ups... kann gar keine Bilder anfügen, werd mich also erst mal damit beschäftigen wie das fussioniert... *blond guck*
Gruss Shana (bussi an die Mädels)
-
Die Mädels hier haben wohl eindeutig ne bessere ansicht was den Frauenkörper angeht.
@Meiermann da sind keine muckis auf dem Bild *ggg*
@Ginger ist 70kg bei 170cm definiert ist aber schon recht viel. Naja weiß ja nit wieviel KF bei Frauen definiert ist schätze wohl so 10-12%?
-
@Chris
Ich meinte keine Bühnenform, sondern eine athletische, straffe Figur, bei der man deutlich den Muskeltonus sieht. Meiner Meinung nach sollte eine Frau trotz Muskeln immer noch weiblich aussehen und Rundungen an den richtigen Stellen haben, aber keine Speckröllchen
Gruß
Ginger
-
Men`s Health Abonnent
Hi Gingerlein,
so`n Mist, ich habe meine Rundungen nur da wo ich sie absolut nicht haben will.. *grummel* Da nutzt auch das ganze Training nix. Leider war ich nicht schnell genug als der liebe Gott damals die Brust verteilt hat.. Und vom Training und der sparsamen Ernährung wirds auch nicht gerade fülliger.. *seufz*
Da hilft wohl irgendwann nur mal der Onkel Doctor mit der Silikonspritze!
Mal schauen...
Gruss Shana
Ps: Bin ich eigendlich die einzige von den Mädels hier die dieses "Problem" hat?
-
hallo mädels
ich möchte mich an dieser stelle als susanne n.-fan outen.
ich finde sie einfach super!habe bis jetzt nur mal an der fibo kurz mit ihr gesprochen und ich finde sie einfach toll!
ihre mails beantwortet sie auch immer sehr schnell.
vor etwa einem jahr hat sie mir sogar den film pumping iron geschickt weil ich den nirgens finden konnte.sogar umsonst war der!sie will jetzt ihr glück als profi versuchen.wie das wohl wird?
schaut doch mal bei www.susanneniederhauser.com vorbei.
es lohnt sich auf jeden fall.
euch allen noch ein schönes wochenende und friede freude eierkuchen
-
-
Eisenbeißer/in
...also den busen find ich voll ok )))
-
@Shana:
ich denke mal, daß das allen Frauen so geht, die auf deutlich geringere KF-Werte aus sind als die unsportliche "Normalfrau" mit 90C! Aber ist ja auch logisch, Brustgewebe besteht nun mal aus Fett...und es ist auch so, daß meistens dort zuerst das Fett verschwindet, auch wenn an anderen Stellen noch genug da wäre, das auch weg könnte
Aber ganz ehrlich: stört es dich wirklich, eine vielleicht kleinere, aber dafür feste Brust zu haben, die auch in 20 Jahren nicht hängt?
ALso mich absolut nicht!
Und wenn du wirklich total unglücklich damit bist, kannst du immer noch was dran machen lassen...Käme für mich nicht in Frage, ich würde eher noch etwas Fett an anderen Stellen absaugen lassen, dann stimmen die Proportionen auch wieder
Lieben Gruß
*Dana*
Ach noch was: hat sich schon mal jemand bei dir beschwert, daß deine Brüste zu klein wären? Wenn ein Mann so etwas zu mir sagen würde...*gggrrrrr* *haudrauf* *smilies sind alle sonst der wütende* *gg*