-
Dicopumper wettbewerb
-
meiner meinung nach ist es etwas zu früh...
sein bizeps gefällt mir echt sehr gut vor allem die back doppel bizeps pose sieht klasse aus.
seine brust ist jedoch sehr schwach finde ich und wenn man überlegt, dass er noch diät halten muss für nen WK dann wird da schon noch bissel was weggehen und dann hat er ja fast nix mehr...
würde vlt. das jahr über richtig auf masse noch gehen und dann nächstes jahr ran dann sieht die sache anderst aus, vor allem könnte er dann noch seine beine verbessern wenn diese wirklich soo schlecht sind.
-
Sooo schlecht sind seine Beine auch wieder nicht, aber sie hinken eindeutig hinterher.
Brust sieht leider schlechter aus, als sie wirklich ist.
Wie gesagt, shice fotos....
Meinst du wirklich, er muss noch eine großartige diät machen, bevor er auf den WK geht?
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Miya.moto
zeig die beine !
aldda!
Soll ich zu ihm hingehn und sagen: hey lass mal die hosen runter, damit ich deine Beine fotografieren kann und sie danach ins netz stellen?
Ich kanns ja mal probieren, aber ich das klappt frühestens ins 2 Wochen, da ich bald auf Lehrausgang bin.
-
Eisenbeißer/in
ja ich wär dafür das du genau das machst .
-
Hy !
Form ganz gut , natürlich kann er bei einem wk vom oberkörper her mitmachen - für was gibts denn Gewichtsklassen ? Ob er chancen hat kannst du dir selbst ausrechnen , gibt ja genügend Pics auf zb. ifbb.at
Wie alt ist denn der Gute ?
Ps: Ohne beine braucht er garnicht auf nen wk hinzugehen , da wird er sich schlecht platzieren ... Gute beine sind sehr wichtig - es muss eben passen...
-
Er ist 25 oder 26. Genau weiß ich das nicht.
Das mit den Beinen weiß er und daran arbeitet er jetzt auch schon.
Aber, wie gesagt, soo schlecht sind seine Beine auch nicht!
Vielleicht kann ich ihm ja überreden, dass ich sie euch zeigen darf.
Dazu feht mir ehrlich gesagt, der geübte Blick, um mir ausrechnen zu können, ob er einigermaßen gut abschneiden könnte. Daher hab ich ja auch euch gefragt 
Und wie siehts mit der Gewichtsklasse aus? Welche gibt es da, die für ihn in frage kommen?
-
BB-Schwergewicht
Wie sollen die Leute das hier den beurteilen ohne den gesamten Körper zu sehen, der dann auch auf einen Wettkampf zu sehen ist.
Wenn er nichtmal dir erlaubt die Beine zu fotografieren, wie will er die dann erst auf einer Bühne repräsentieren?
-
Sieht ganz gut aus.
Aber mal ne Frage:
Zwischen den Brustmuskeln am Solarplexus sieht man auf dem Foto so krasses Flachland (keine Ahnung wie ich das beschrieben soll). Wie kommt sowas eigentlich? Als ich einmal die Ausführung bei ner Bizepsübung zu kurz gemacht hat, kam einer und sagte ich soll die Übung viel weiter ausführen, sonst würde sich der Muskel so verkürzen. Gilt das auch bei der Brust oder ist das die Genetik?