Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ECA - tip?

Neuer Benutzer
    Achso, hab grade gelesen, dass das alte auch ohne Ephedrin ist.
    Naja, dann hat sich das soweit erledigt, ob du nun die nimmst oder gar nichts ist praktisch egal.

Dann wundert mich aber ehrlich gesagt, dass deine Freundin die nicht abkonnte, weil Fettburner ohne Ephedrin eigentlich immer auf Coffein basieren, was ja eigentlich kein Problem sein sollte.

IK

Neuer Benutzer
    ja keine ahnung,die war immer voll drauf,als hätte sie xtc genommen,und als sie mal ne pause gemacht hat schlief sie den ganzen tag...

auf mich wirken die anders,ist wohl sehr unterschiedelich.

aber ich werde mich versuchen nach deinem geschriebenen zu richten,danke nochmals

Men`s Health Abonnent
    @real GFJ

Meld dich mal wieder wenn du fertig mit deiner ECA-Kur bist. Würde mal gerne wissen wie es dir danach geht. Wenn man ständig liest was für Probleme die Leute mit ECA bekommen dann kann ich mir solche "dummen Kommentare" nicht verkneifen.

Neuer Benutzer
    ich bin aus anderen foren schon "dumme kommentare" gewohnt, nur hat mich die art ,wie du über meine freundin geredet hast aufgeregt. hätte man auch anders sagen können.....

schwamm drüber.....

kann die wirkung hier gerne reinschreiben.

Men`s Health Abonnent
    ich bin aus anderen foren schon "dumme kommentare" gewohnt, nur hat mich die art ,wie du über meine freundin geredet hast aufgeregt. hätte man auch anders sagen können.....
    Deine Freundin wollte ich bestimmt nicht beleidigen. Ich kenne sie ja schließlich nicht. Da hast du mich falsch verstanden. Hörte sich nur blöd an: Sie verträgt es nicht(Nebenwirkungen) und gibt es dann dir.

Es ging mir hauptsächlich um dieses hier:

Was war denn genau ihr Problem?
    VG Angulus

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von real GFJ
    ja keine ahnung,die war immer voll drauf,als hätte sie xtc genommen,und als sie mal ne pause gemacht hat schlief sie den ganzen tag...

hab ich doch schon geschrieben

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Angulus
    @real GFJ

Meld dich mal wieder wenn du fertig mit deiner ECA-Kur bist. Würde mal gerne wissen wie es dir danach geht. Wenn man ständig liest was für Probleme die Leute mit ECA bekommen dann kann ich mir solche "dummen Kommentare" nicht verkneifen.
    Nun mach dir mal keine allzugroßen sorgen, wenn er nicht grade sowieso schon ein gesundheitliches Wrack ist wird er es vermutlich überleben. Die Gefahr von ECA-Stacks wird meiner Meinung nach echt bei weitem überschätzt, grade bei dieser geringen Dosierung.

IK

Neuer Benutzer
    also als ich am FR 3 auf einmal nahm,war mir schon komisch und ein bissl bekifft kam ich mir auch vor,aber heute war da nix von zu spüren....

mal schauen......

Men`s Health Abonnent
    Nun mach dir mal keine allzugroßen sorgen, wenn er nicht grade sowieso schon ein gesundheitliches Wrack ist wird er es vermutlich überleben.
    Das meinte ich auch gar nicht. Aber ich weiß wie schwer es ist von dem Zeug wegzukommen. Dachte am Anfang auch ich nehme es mal eben als Booster und wenn die Packung leer ist hör ich auf. Das Aufhören hat ca. 1 1/2 Jahre gedauert. In dieser Zeit(aufhören) musste mich meine Umwelt "ertragen": übermäßig schlechte Laune bis hin zu Depressionen. Muß nicht bei jedem so sein, aber was ich insgesammt mitbekommen habe, bin ich nicht der Einzige mit solchen Problemen(gewesen).

hab ich doch schon geschrieben
    Sorry, übersehen.

VG Angulus

Eisenbeißer/in
    @Angulus: solche Aussagen wie deine kenn ich auch zu haufen. Das Suchtpotential von Ephedrin wird definitiv stark unterschätzt. Es ist und bleibt eine Droge...

@real GFJ: Falls es wirklich die ECA2/ECA von Allstars sind, kannst auch 10-15 Stück pro Tag nehmen, Wirkung = 0, ausser bissle hibbelig vom Coffein.
    Falls es normales ECA ist mit einem 20mg Anteil pro Kapsel, morgens eine und nachmittags eine..dürfte reichen (je nach Körpergewicht)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen