Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von D-nice
    Schuuuuuuldig! Schuldig, Schuldig...
    Es wird erwartet dass deren Argumentation sich darauf berufen wird, dass Titus keine Gefahr für die Gesellschaft darstellt und keine Fluchtgefahr besteht.
    Die Argumentation würde ich gerne mal lesen. Gewalt u. Agressionen
    ziehen sich doch wie ein "Roter Faden" durch seine gesamte Karriere.
    Ich würde ihm auf freien Fuss sogar noch einen "letzten großen Showdown" zutrauen.

Ich hoffe jedoch nicht, dass es zu einem Todesurteil kommt. Bin ein
    Gegner der Todesstrafe (auch wenn es Verbrechen gibt die rationel nicht mehr zu verstehen sind).
    In welchem Bundesstaat wird die Sache jetzt verfolgt ? (Nevada ? Kalifornien ?). Man müsste sich mal vorstellen das "Gouverneur" Schwarzenegger evtl. über ein Gnadengesuch eines ehem. Teilnehmers
    seiner "Arnolds Classic" entscheiden müsste. Der Druck auf Arnold der
    Öffentlichkeit wäre doch so hoch, dass ihm praktisch doch nichts anderes übrigbleiben würde, als (wie bei anderen Todeshäftlingen bereits geschehen) abzulehnen.
    die durchschnittliche zeit die ein häftling in der todeszelle verbringt ist so lang das arnold die vollstrecjung zu 99% als governour nicht erleben wird.

Eisenbeißer/in
    Sowohl Kelly Ryan als auch Craig Titus haben heute vor dem Gericht für nicht schuldig plädiert. Ihr mutmaßlicher Komplize ebenfalls.

Die Staatsanwaltschaft hat noch nicht klar gemacht, ob sie die Todesstrafe verlangen wird.

Die Anwälte von Titus und Ryan haben einen Rückschlag erlitten, als die Staatsanwaltschaft ihre Forderung durchsetzen konnte, der Jury nicht öffentlich ihre Beweismittel zeigen zu dürfen. So wissen noch nicht einmal die Verteidiger, welche Beweise gezeigt wurden und können gegen diese Argumentieren.

Ein aktueller Text aus der LAS VEGAS SUN im original http://www.lasvegassun.com/sunbin/st...033010221.html:

Today: March 30, 2006 at 10:17:52 PST

Bodybuilding couple plead not guilty in Las Vegas slaying
    By KEN RITTER
    ASSOCIATED PRESS

LAS VEGAS (AP) - Bodybuilders Craig Titus and Kelly Ryan pleaded not guilty Thursday to killing their live-in assistant and torching her body in the desert.

An alleged accomplice, Anthony Gross, also pleaded not guilty to helping Titus and Ryan burn 28-year-old Melissa James' body, which was found early Dec. 14 in the trunk of Ryan's burned-out Jaguar sedan off a desert highway southwest of Las Vegas.

Lawyers for the married couple said after the brief arraignment they intend to seek bail for Titus and Ryan pending trial, which the judge set for Jan. 22. Gross, 23, remains under house arrest after posting $13,000 bail.

Titus, 41, a 1996 bodybuilding champion and Mr. Olympia competitor, stood in shackles and declared himself "100 percent not guilty" when Clark County District Judge Jackie Glass asked for his plea to charges of murder with a deadly weapon, first-degree kidnapping and third-degree arson.

"Not guilty," said Ryan, 33, a past Fitness America and Fitness International winner, said when asked her plea to the same charges.

Prosecutors have not said whether they'll seek the death penalty in the case.

Titus and Ryan could be convicted if they are found to have killed James in one or several ways, including suffocation, an overdose of morphine, duct tape on James' face and several shocks with a Taser stun gun.

Authorities say they have videotapes showing Ryan buying seven bottles of charcoal starter fluid at a Wal-Mart near their home, and of Gross buying gasoline at a service station followed by a car resembling Ryan's.

A county coroner's autopsy in December left the cause of death undetermined and listed opiate intoxication as a contributing factor.

The grand jury charged Titus and Ryan with the slaying after prosecutors presented evidence that James was drugged, bound, shocked and strangled. Gross was charged with accessory to murder and third-degree arson.

Titus initially told police he'd had an affair with James. Later, Titus and Ryan told police they had evicted James from their house after discovering she was stealing from them, and that she stole Ryan's car.

Police said the couple also said that James overdosed on drugs, and they panicked and burned her body - worried that publicity about the death would hurt their careers. Titus and Ryan were arrested Dec. 23 at a nail salon in Stoughton, Mass. Police accused them of fleeing to avoid prosecution. Their lawyers said they were visiting friends for the holidays.

Sportstudent/in
    Was soll den das für ein Rechtsstaat sein, wenn die Verteidigung die Beweise nicht sehen darf ?

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Was soll den das für ein Rechtsstaat sein, wenn die Verteidigung die Beweise nicht sehen darf ?
    usa und rechtsstaat muahahahaha

Flex Leser Avatar von Devil24
    ...ist Deutschland besser?

Gruß Devil

Discopumper/in
    Ich denke die waren das!! Oder warum dann die flucht von den beiden Hirnis??Wie blöd muß man sein...ich hoffe das kommt nicht von den supplementen...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Devil24
    ...ist Deutschland besser?

Gruß Devil
    Kannst du pauschal nicht sagen.
    Der Unterschied ist das in Deutschland Bundesrecht vor Landesrecht geht, in den USA aber Landesrecht vor Bundesrecht. Deswegen gibt es in einigen Landesstaaten die Todesstrafe in Anderen nicht.
    Ein Rechtssystem kann man z.B. auch an der Höhe der Fehlurteile messen, aber auch an anderen Faktoren.
    Der Mensch ist nicht Gott und wird dewegen auch Fehler machen, in Deutschland kannst du aber als "Schuldiger" Glück haben und einer gerechten Strafe entgehen, aber dagegen als Unschuldiger die volle Wucht der Justiz abbekommen und das nur weil es politsch von Nutzen ist.
    In den USA schützt dich aber ein dickes Bankkonto vor Willkür der Justiz!

60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    das ist wirklich heftig!

lg squatmike

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    krasse Sache. Nimmt mich nur wunder was die Beiden noch alles verbockt haben

Eisenbeißer/in
    Ich hoffe sie kommen auf den Stuhl.
    Wann wenn nicht bei so einer grundlosen, sadistischen Tat wäre das sonst gerechtfertigt.
    Mag mir gar nicht vorstellen was James alles angetan wurde.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte