-
...
Ja, Don Octavio. Geld is immer schön.
Wenn ich dir an 20 Euro Schein in die Hand drück, klopfst du mir dann einmal auf die Schulter und sagst "Freund" zu mir ???
Sorry lieber Don, dass ich jetzt a bissel komisch rüberkomm ... aber ich denk du weisst selber, dass es wichtigeres gibt. Dass Freddy und Depner und Harry und Ich am WE viel spass hatten.
UNd wir haben dich bei dem Theater FURCHTBAR VERMISST, lieber Don.
In Österreich is alles wichtig, NUR ned GELD. Wir sind immer noch ein Wohlfahrtsstaat.
Freunde von mir aus der Boxhalle sind Ex-Flüchtlinge aus Rumänien, haben fast nix ausser ihre Freundschaft, und brauchen auch ned verhungern. Also.
Natürlich hätt ich mich AUCH über 250 oder 200 Euro gefreut, sehr sogar.
In 4 oder 5 Jahren vielleicht.
Bei einer großen GBC-WM in 5 Jahren spätestens. 80 kilo Lebendgewicht. SEHR kurze Arme und Beine.
Und DANN lassmas KRACHN. versprochn.
EIN MAL NUR
(GBC-WM 2011: Paul Hetfleisch, Aut, Bwght 80,5
Squ.: 300 Bnch.: 200 Ddlft.: 300 )
-
Eisenbeißer/in
Re: ...
 Zitat von SteirischerHengst
Ja, Don Octavio. Geld is immer schön.
Wenn ich dir an 20 Euro Schein in die Hand drück, klopfst du mir dann einmal auf die Schulter und sagst "Freund" zu mir ???
Sorry lieber Don, dass ich jetzt a bissel komisch rüberkomm ... aber ich denk du weisst selber, dass es wichtigeres gibt. Dass Freddy und Depner und Harry und Ich am WE viel spass hatten.
UNd wir haben dich bei dem Theater FURCHTBAR VERMISST, lieber Don.
In Österreich is alles wichtig, NUR ned GELD. Wir sind immer noch ein Wohlfahrtsstaat.
Freunde von mir aus der Boxhalle sind Ex-Flüchtlinge aus Rumänien, haben fast nix ausser ihre Freundschaft, und brauchen auch ned verhungern. Also.
Natürlich hätt ich mich AUCH über 250 oder 200 Euro gefreut, sehr sogar.
In 4 oder 5 Jahren vielleicht.
Bei einer großen GBC-WM in 5 Jahren spätestens. 80 kilo Lebendgewicht. SEHR kurze Arme und Beine.
Und DANN lassmas KRACHN. versprochn.
EIN MAL NUR
(GBC-WM 2011: Paul Hetfleisch, Aut, Bwght 80,5
Squ.: 300 Bnch.: 200 Ddlft.: 300 )
nur ein kleiner hinweis: GBC = Golden Barbell Club,
GPC = Global Powerlifting Committee
lg don
ps: ich bin kein kreuzheber, deshalb auch nicht dabei gewesen, aber beim bankdrücken siehts anders aus
-
Hallöchen Leute!
mach auch wiedermal einen eintrag!
freu mich auch schon tierisch auf's bankdrücken! wird sicher einiger massen besser gehen, als das heben! hoff ich doch! würde mich echt freuen ein paar gesichter des GBC und den anderen vereine aus österreich zu sehen bzw wieder mal zu treffen. Wird sicher wieder ein toller wettkampf!
lg, bertl
-
...
... ja OK don, danke für die berichtigung. Bei GBC und GPC, das hab ich verwechselt ...
froiii mich, dich in wien zu sehn. als Freund.
FAlls du auf Geld spekulierst: Selsam Harry kommt auch ... 
Greetzz ...
-
Eisenbeißer/in
... ja OK don, danke für die berichtigung. Bei GBC und GPC, das hab ich verwechselt ...
froiii mich, dich in wien zu sehn. als Freund.
FAlls du auf Geld spekulierst: Selsam Harry kommt auch ...
Greetzz ... 
ich denke das harry das geringere problem darstellt beim bankdrücken! aber voriges jahr war ponomarenko da, der ist ein problem! nur das er voriges jahr 3 fehlversuche mit 260 hatte ...
lg don
-
...
Ich hab von den 3 Fehlversuchen gehört. (FALLS der das gewesen is den ich meine)
Er soll zu schwer für die 100er klasse gewesen sein. 3 Mal war er sauna, 3 mal war er abwiegen.
DANN 3 Fehlversuche. Volltrottel.
@ Don: DENEN zeigen wirs. Und wenn ma nur so präsent sind ... ah wurrscht.
Gute Musik, gute Laune, Mehlspeise, Magnesium, Stahl, Flachbänke ...
Ich FROooooiiIIIIIII mich .... !!!
-
Eisenbeißer/in
Ich hab von den 3 Fehlversuchen gehört. (FALLS der das gewesen is den ich meine)
Er soll zu schwer für die 100er klasse gewesen sein. 3 Mal war er sauna, 3 mal war er abwiegen.
DANN 3 Fehlversuche. Volltrottel.
@ Don: DENEN zeigen wirs. Und wenn ma nur so präsent sind ... ah wurrscht.
Gute Musik, gute Laune, Mehlspeise, Magnesium, Stahl, Flachbänke ...
Ich FROooooiiIIIIIII mich .... !!!
jo, froi di nur, aber das mit meinem dienst ist noch nicht geklärt, wenn ich den nicht wegbekomm kann ich auch nicht mitmachen!
lg don
-
Sportbild Leser/in
Ponomarenko kommt wer sagt das ich weis von nichts wahrscheinlich
ein gerücht habe noch keine anmeldung bekommen also braucht
ihr noch keine angst haben und wie gesagt erst nach dem Wettkampf
wird zusammen gerechnet.
mfg. Holli
-
...
@ don: dann sehn wir uns halt wieder in Grätz und machen dort gemeinsam a gmiatliche "Jam-Session" *hrhrhrr*
Who cares ...
@ don: du bist eh einer der wenigen, den weder a Frau noch a Grippe oder 40 Grad Fieber je abgehalten haben.
Aber Dienst is natürlich wichtig. Hoff trotzdem dass wir uns sehn ... *Bussii*
-
Men`s Health Abonnent
@don: frag mal zur sicherheit wie das mit den regeln ist! letztes jahr mussten wir die fußsohlen ganz auf den boden stellen. sprich keine extreme brücke. wurde mir ziemlich zum verhängnis. soweit ich mich erinnern kannst spannst du dich ja auch mächtig ein...
lg und alles gute
hara