Das mach ich auch manchmal im Studio beim Brusttraining zwischen den Sätzen wenn sie sowieso noch richtig so aufgepumpt sind.
@supermancece
Wichtig ist es bzw. am einfachsten wenn die Muskulatur schon angenähert ist, wie z.B. mit verschränkten Armen. Dann kann man so richtig schön wippen.
Manche Leute können auch beide Seiten einzeln/abwechselnd anspannen, andere nur beide Seiten gleichzeitig, wobei das glaub ich auch wieder nur ne Frage der Übung ist.
ich will das auch können ich schaffe es zwar die "pecs" zum wackeln zu bringen aber bei mir sieht man das ich, wie soll ich sagen, die Lats dazu benutze.... :/
vergeht das mit der Zeit so das ich dann immer weniger Hilfe der Lats brauche??
Bereits vor drei Jahren machte ein Trainer das mal vor meinen Augen und ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ich forderte ihn auf das immer und immer wieder zu machen und es gefiel mir immer mehr. Hab dann zu Hause geübt und insbesondere nach dem bzw. beim Brusttraining und schön langsam wurde es immer besser. Etwas mehr Masse könnte aber natürlich nicht schaden, dann würde es noch besser aussehen.
Lesezeichen