Habe mal die Forensuche angeschmissen und nichts wirklich brauchbares gefunden.
Naja bin heut noch total fertig, hatte gestern ungefähr 12 mal durchfallartigen Zufall und heut Nacht ebenso verbunden mit einmal erbrechen. War echt übel sag ich euch.
Also hier in diesem Thread könnten wir doch einen Rundumberater für an Durchfall leidende Personen erstellen. Punkte die man ausarbeiten und zusammentragen könnte wären:
1.
Was sollte! / und darf man währen der Durchfall Phase zu sich nehmen (an Ernährung). Was hilft besonders gut dagegen/ stopft sehr gut und was hat keiner Auswirkungen darauf, wenn man es zu sich nimmt.
2.
Was sollte / darf man nicht zu sich nehmen, während der Durchfall Phase. Ich denke dieser Punkt ist sehr wichtig, da einem hier Fehler direkt mit weiterem Durchfall bestraft werden.
3.
Auch das ist in meinen Augen wichtig. Welche Medikamente wirken gut / sind dabei verträglich / besitzen die wenigsten und/oder nur wenige Nebenwirkungen.
So Leute dann haut mal in die Tasten, eigene Erfahrungsberichte sind willkommen. Vielleicht bekommen wir ja einen guten Erste Hilfe Thread zustande.
Mfg Tobi 87
Lesezeichen