-
manche können halt essen was sie wollen und nehmen nicht zu und so ein typ bin ich auch...
ich esse schon viel mehr im gegensatz zu früher habe trotzdem probleme zu zunehmen, deswegen habe ich mir triple xxx bestellt um halt schneller an gewicht zu kommen.
-
Eisenbeißer/in
und wie bewertest du das Protein vom Ripfast nun?
-
Sportbild Leser/in
Mich würde das auch interessieren ob diese Produkte was bringen.Schließlich sind die von Ripfast sehr davon überzeugt und sie garantieren ja Geld zurück,wenn man nicht 100% zufrieden ist!
Gruß
-
 Zitat von dr.schnaggelz
manche können halt essen was sie wollen und nehmen nicht zu und so ein typ bin ich auch...
ich esse schon viel mehr im gegensatz zu früher habe trotzdem probleme zu zunehmen, deswegen habe ich mir triple xxx bestellt um halt schneller an gewicht zu kommen.
wie wäre es mit dem supplement "essen"?
-
Die Werbung von Ripfast ist perfekt. "...bereits verboten..." - gute Werbeversprechen - teurer Preis - das muss ja was bringen! - werden sich Viele denken...
-
und was noch vergessen wurde, dass die Unmengen Prohormon ***** vertickern, des halb kann man gleich mal davon ausgehen, dass grundsätzlich eine Verunreinigung anderer Chargen an der Tagesordnung liegt.
LG
Semper