-
Phantom Rooster
Du nimmst einen stabilen Stock und bohrst in die Mitte ein Loch
Durch dieses Loch ziehst du ein Seil und befestigst es.
Nun bindest du ein Gewicht an das Seil und ziehst es duch rollen mit den Händen an gerade ausgestreckten Armen auf und ab..
Am Anfang fallen einem fast die Unterarme auseinander..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Du nimmst einen stabilen Stock und bohrst in die Mitte ein Loch
Durch dieses Loch ziehst du ein Seil und befestigst es.
Nun bindest du ein Gewicht an das Seil und ziehst es duch rollen mit den Händen an gerade ausgestreckten Armen auf und ab..
Am Anfang fallen einem fast die Unterarme auseinander..
du meinst da wohl was anderes!
-
er meint definitiv was anderes als wir anderen 
ich verstehe unter stockdrehen das drehen des oberkörpers mit einer stange im nacken die an beiden seiten gehalten wird. habe es selbst nie gemacht da mir der sinn fern bleibt, hat aber auf keinen fall etwas mit muskelaufbau geschweigen denn mit fettverbrennung zu tun.
-
75-kg-Experte/in
-
Phantom Rooster
AAAAhhh jetzt! Aber ich glaube die Übung die ich meine ist eher als Stockdrehen bekannt..
Was ihr meint ist eher eine Dehn/lockerungsübung..
Sicher nicht zum Fettabbau geeignet!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Ja, naja, wie ich schon oben schrieb, denke ich, dass er nicht auf irgendwelche Übungen bauen sollte, sondern eher mal kcal-Income einschränken sollte.
-
BBszene kennt mich
Abgesehen davon ob die Übung überhaupt wirklich viel bringt, ist sie meines Wissens nach ungesund.
-
75-kg-Experte/in

Tips:
Diese Übung ist nicht nur eine gute Aufwärmübung, sondern verbrennt auch viel Fett bei ausreichender Wiederholungsanzahl. Sie können diese Übung ruhig mit einer hohen Geschwindigkeit ausführen. Im Sitzen oder mit vorgebeugtem Oberkörper hat diese Übung auch die gleiche Wirkung.
*lol* !!!
-
75-kg-Experte/in
Damit muss man leben. Ging ja nur um's Bild.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dorian Gray

Tips:
Diese Übung ist nicht nur eine gute Aufwärmübung, sondern verbrennt auch viel Fett bei ausreichender Wiederholungsanzahl. Sie können diese Übung ruhig mit einer hohen Geschwindigkeit ausführen. Im Sitzen oder mit vorgebeugtem Oberkörper hat diese Übung auch die gleiche Wirkung.
 *lol*  !!!
Genau! Und wenn man täglich Situps macht, geht der Bauchspeck davon auch weg
Meines Wissens ist diese Übung lediglich zur Dehnung der Brustmuskulatur geeignet. Dorian Yates zeigt dies z.B. in seinem Video.
Viele Grüße, MissLara