-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Bullet88
Kreuzheben s.o. ohne statische
Kreuzheben im RPT Schema, mach nur weiter so, ich wünsch dir dann viel Spaß beim Chiropraktiker.
ein zwischenfrage: was heißt RPT? ich dachte es handele sich um einzelen WH. was ist daran gesundheitsschädlich?
danke&gruss
-
Ging mir bei meinem letzten "normalen" Hit plan ähnlich. Hatte allerdings zuviele Übungen drin und musste nach ein paar Wochen zugeben, daß das ganze durch die ständige erhöhung der Gewichte doch sehr sehr Hart wird, auch nach dem Training 
RP = Rest pause
-
 Zitat von steinchen
RP = Rest pause
und RPT? T für time?
bedeutet also, dass man zwischen den WH beim KH oder anderen übungen das gewicht kurz ablegt und eine pause macht? was soll daran gesundheitsschädlich sein?
-
Neuer Benutzer
was ist bei dc mit bauch training und wie funktioniert es genau mit der statischen übung und nacken ziehen kann man doch auch bei schulter machen oder ?
-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von tali
was ist bei dc mit bauch training und wie funktioniert es genau mit der statischen übung und nacken ziehen kann man doch auch bei schulter machen oder ?
Textbaustein 1:
Auf animalkits.be, also der Internetseite auf welcher Dante aka Doggcrap seinen mittlerweile berühmten "Cycling For Pennies" erstmals veröffentlichte, gab es einen Moderator namens SITE-NAZI. Und vor jedem Unterforum stand nachfolgender Text, ich zitiere aus meiner Erinnerung:
Wer es wagt eine Frage zu stellen, die hier schon einmal gestellt und beantwortet wurde, der wird vom SITE-NAZI zunächst höchstpersönlich und richtig tief in den A.rsch getreten und anschließend auf Lebenszeit gesperrt
-
Neuer Benutzer
ich hab schon gesucht aber ´keine erklärung zur statischen gefunden könntet ihr mir das bitte noch mal erklären ?