Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Hallo KLF, ja so sehe ich das auch. Hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen ihn auf der FIBO kennen zu lernen, während ich selber am Multipower Stand zu tun hatte. Er zog nur ständig über andere Athleten her. Dabei war er selber in 3/4 Form und in diesem Zustand nicht annäherend so massiv, wie er auf Bildern immer wirkte. Die Story mit dem "System" und keine Lust das andere Geld mit Ihm verdienen kann er erzählen wem er will. Er ist doch selber ( sicherlich nicht zu seinem finanziellen Schaden ) riesig gehypet worden ohne jemals wirklich Leistung auf der BB-Bühne gebracht zu haben.

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von 8pack
    Was n Bulle

Klingt als wäre er wirklich n netter Kerl.

So habe ich ihn noch in Erinnerung.
    hardcore kante, der mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sportstudent/in
    ja in der tat ein sehr beeindruckender Kerl und irgendwie kann ich seine Ansicht zum Wettkampf Bodybuilding nachvollziehen...

Sportbild Leser/in
    Man hat der einen Schädel!!!!

Und meiner Meinung nach ist der Kerl zu grössten Teil ein Schwätzer. Ich glaube nicht dass er Yates hätte schlagen können. Dafür hatte er zuviele strukturelle Schwächen meiner Meinung nach. Hat er ausserdem nicht mal behauptet am Klinefelter-Syndrom (ein x chromsom zuviel) zu leiden??

@J-Joe
    soviel ich weiss ist einer der Brüder tot und der andere ist Photograph.

Neuer Benutzer
    @ MAC-TEN: woher hast du diese info (..ist einer der brüder tot ) ??

Eisenbeißer/in
    super Beitrag Anabo.Erhat doch recht mit dem was er so sagt.
    Wenn er nur für sich trainiert ist das doch voll in ordnung.
    Ich kenne einige die absolut auf die Bühne könnten ,es aber nie tun würden.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bbpower
    @ MAC-TEN: woher hast du diese info (..ist einer der brüder tot ) ??

bin der Meinung das mal gelesen zu haben. Bin mir aber nicht sicher, daum habe ich auch gesagt soviel ich weiss. Bin gerade am suchen.

edit: okay könnte sein dass mir da jemand einen Bären aufgebunden hat, da beide scheinbar letztes jahr noch einen Film gedreht haben.

Discopumper/in
    victor richards ist und belibt ein phaenomen, habe ihn gestern am flugahfen in columubs gesehn, war wie gewohnt die ganze zeit am essen, anfang der neunzige jahre war er das highlight der fibo schlechthin und der hype um ihn in den magazinen war unglaublich.
    glaube zwar kaum das er jemals was haette reisen koennen, aber sit und bleibt eine naturgewalt.

hatte apropos wer war noch evtl noch auf der expo den triple h vorsichtig fragen wollen ob der ultimate warrior alias jim hellwig auch da sei, aber der triple h ist genauso bloed und unfreundlich wie er breit und haesslich ist, auch wenn man weiss das sie sich nicht leiden koennen kann man trotzdem sich vernuenftig verhalten, aber egal, vielleicht weiss ja jmeand hier ob der warrior da war? wenn ja , hab ich doch tatsaechlich was verpasst obwohl man auf so ner expo die ein hundertfache gesteigerte variante unserer fibo ist eigentlich mehr als satt und zufrieden nach hause geht

gruss

Re: Victor Richards News

Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Heute morgen sassen wir in der Hotelloby und an der Couch nebenan fiel ein Mann auf den ich mal auf gute 130 Kilo und einen 55er Oberarm schätze. Pit meinte dann "Vom Gesicht her sieht der schon dem Victor Richards ähnlich" Das ist Victor Richards !!
    Nachdem Matthias ihn nach seinem Namen gefragt hat war schnell klar dass wir da eine Legende im gleichen Hotel hatten.

Gruss,
    Jeff
    Jeff, es tut mir wirklich leid den normal wollte ich nichts sagen aber ich denke Du bist jetzt schon lang genug ein Bodybuilding fan um zu wissen das man einen Mann wie Victor Richards der noch nie an einer Meisterschaft in den USA weder als Amateur noch als Profi teilgenommen hat keine Legende nennen sollte.
    Legenden sind Leute wie Steve Reeves, Bill Pearl, Sergio Oliva, Arnold Scwarzenegger, Frank Zane, Franco Colombo, Lee Haney, Dorian Yates, Ronnie Coleman, Shawn Ray,Flex Wheeler ect.
    Ein Mann wie Victor Richard gehoert da leider nicht dazu was auch immer seine Ausreden waren warum er nie teilgenommen hatte ist meiner meinung nur bloedsinn den er hatte schlicht und einfach vor einer harten wettkampf diaet Angst und dann auch noch zu verlieren was ihm sein Image geschadet haette.

DJ

Flex Leser Avatar von milou2007
    Hast recht Dennis,hab da wohl in der Euphorie die falsche Wortwahl gewählt.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte