-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KillerQueen
mal gucken,ich habe irgenwo noch die VHS-kassette von WrestleMania 6 aus dem Jahre 1990 (da wo er mit Hogan fightet,geht fast ne stunde lang)
Damals war Wrestling noch richtig gut anzuschauen im Gegensatz zum heutigen Klump.
Ich hab den Kampf - aber bei mir geht er 30min (WM6).
-
sorry,hasr recht,wollte ne halbe stunde schreiben ,sind glaub ich um die 28 minuten falls ich mich nicht täusche.
naja,die Kriegsbemalung des Warriors war einfach nur genail (in jedem Fight hatte er ne andere Bemalung)
-
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von madenjunge5
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von madenjunge5
yeahhhhhhhh das ist Macho-Man Randy Savage oder täusch ich mich da gewaltig??????
 Hast du dir den Thread überhaupt angeschaut?? Es ist der Ultimate Warrior!
 na und...Hulk Hogan nannte nicsh später auch um in Hollywood hogan, ebenso wie eine reihe anderer! 
Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass im Thread steht, dass es der Ultimate Warrior ist und nicht der Macho Man. Aber so wie du es anscheinend meinst hättest du es besser änders schreiben sollen:
"Ist das nicht der Macho Man, der auch als Ultimate Warrior bekannt war?"
Dann wäre es verständlich gewesen. So wie du es geschrieben hast, wirkte es einfach "doof", als hättest du dir den Thread gar nicht angeschaut
Hier ein Bild vom Macho Man:
[img]www.8bitjoystick.com/ archives/photos/machoman.jpg[/img]
willst du mich jetz produzieren? ich hab mir unter dem namen nichts vorstellen können und mir eingebildet, ihn unter einem anderen alis zu kennen - ich seh hierbei auch keinerlei verständigungsmangel meinerseits!
so und nun solls gut sein!
-
Eisenbeißer/in
Ich will dich nicht provozieren Aber ein Verständigungsproblem war da, ich wollte dich nur drauf hinweißen wie es nicht dagewesen wäre.
Du hast nur folgendes geschrieben:
yeahhhhhhhh das ist Macho-Man Randy Savage oder täusch ich mich da gewaltig??????
Was sollte man davon halten?? Na ja egal, ist ja geklärt.
Hier nochmal das Bild vom Macho Man (wieso hats nicht geklappt?)
[img]www.8bitjoystick.com/archives/photos/machoman.jpg[/img]
-
Eisenbeißer/in
Hier isses
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von StefanB
Hier isses

Was hab ich falsch gemacht? Sonst klappt es doch auch immer
-
Men`s Health Abonnent
Yoah das ist Macho Man Randy Savage!
Weiss aber einer dann wär der Typ oben links auf dem Bild ist?

-
Weiss noch jemand wie der Sportsender hiess, auf dem früher (so ca. Mitte der 80er) die WWF lief? Da gabs ja auch mal so nen Riesenklotz "Andre the Giant"..ein einziger Fettklumpen hehe
-
Men`s Health Abonnent
Tele 5
Den gibts immer noch und da läuft immer noch WWE.
Freitags, "SmackDown".
-
Eisenbeißer/in
Jan, das ist doch der Ultimate Warrior