-
Flex Leser
In Giessen kannst du dafür mit "Mandy" Gassi gehen. Das verbrennt doppelt soviel Kalorien wie Nordic Walking.
-
Die Sorgen möcht ich haben..."Welches Studio in Gießen", tz.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
In Giessen kannst du dafür mit "Mandy" Gassi gehen. Das verbrennt doppelt soviel Kalorien wie Nordic Walking. 
Klar.. weil Du das dicke Ding hinter Dir herzerren musst!! (Ich mein jetzt Mandy, nicht Pit!! )
-
Eisenbeißer/in
nordik working gibts wirklich nicht aber dafür ausfallschritte als abschluss des beintrainings im hof (wenns das wetter erlaubt) und das bis zum umfallen aller ronny.
ausserdem trainieren die jungs und mädels bei uns die ihr nur aus der fachpresse kennt.
und zuguter letzt sollte man(n) wenn die möglichkeit da...von der formel 1 lernen als vor sich hinzutrainieren und den langsamen tot zu sterben,am ende hört man(n) dann resigniert mit dem training auf für 9,99 natürlich!
welch perspektive... grüsse vom dicken pit
-
@ Blümchen
step und danceaerobic kurse gibst du aber schon noch selbst oder hast du da jetzt den Walter dazu verdonnert???
gruß Michl
-
Eisenbeißer/in
servus michel,wir teilen uns das.
d.a. bin ich meinen fans schuldig....
gruss pit
-
Tag.
Ich dachte mir ich kram den Thread hier nochmal raus bevor ich einen neuen aufmache.
Klock hat ja (wenn ich das richtig gelesen habe) geschlossen.
Deshalb stellt sich mit jetzt die Frage wo man in Giessen zur Zeit noch ordentlich trainieren kann.
Vielleicht weis ja jemand was nettes. Am besten sollte es alle Kriterien des Hardcore-Studio-Tests erfüllen ( http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=56915 ).
Danke.