-
BB-Schwergewicht
Fette sind halt Geschmacksträger und beim Fischöl schmeckts dann fischig, aber richtig. Die Kapseln haben wenigstens eine GelatineKapsel, die lösen sich erst im Magen auf. Dennoch ist der Geruch so stark, wenn ich die auf nüchternen Magen nehme und danach nix esse, dann ist beim Rülpsen Fischgestank vorprogrammiert, und zwar von der allerschlimmsten Sorte.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pottproll
Dennoch ist der Geruch so stark, wenn ich die auf nüchternen Magen nehme und danach nix esse, dann ist beim Rülpsen Fischgestank vorprogrammiert, und zwar von der allerschlimmsten Sorte.
Ohja, das kenne ich
@m3ph1570
Denk mir schon, das es als Speiseöl verzehrt, ziemlich übel schmeckt, also würd mich sehr wundern, dass wenn' du's zusammen mit Quark isst, es dir schmecken würde...
-
Ich verstehe ins nicht: Warum esst ihr nicht einfach fetten Fisch? Hering hat z.B große Mengen an Omega-3-fettsaäuren, Lachs, Makrele ebenfalls. Hering ist eines der billigsten Nahrungsmittel dieman kriegen kann. Und liefert dabei noch hochwertiges Eiweiß.
-
[quote="dr.Hasenbein"]
 Zitat von m3ph1570
keine grosse Sache, das sollte für niemanden ein Problem sein...
OK, dann bin ich eben ein Weichei
Hatte einen Esslöffel genommen - richtig schön mit Nase zu halten und gleich einen Kaffee hinterher trinken.
Ergebnis: Habe mich noch zuhause mehrmals übergeben. Später auf der Arbeit musste ich immer wieder aufstoßen und noch zweimal zur Toilete rennen.
Würde es wirklich gerne weiternehmen, bin aber doch auf Kapseln umgestiegen.
-
Sportrevue Leser
[quote="xyzI"]
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von m3ph1570
keine grosse Sache, das sollte für niemanden ein Problem sein...
OK, dann bin ich eben ein Weichei 
Hatte einen Esslöffel genommen - richtig schön mit Nase zu halten und gleich einen Kaffee hinterher trinken.
Ergebnis: Habe mich noch zuhause mehrmals übergeben. Später auf der Arbeit musste ich immer wieder aufstoßen und noch zweimal zur Toilete rennen.
Würde es wirklich gerne weiternehmen, bin aber doch auf Kapseln umgestiegen.
Naja, ein Weichei bist du deswegen nicht . Warum auch keine Kapseln nehmen, so viel teurer wird das auch nicht sein, und es wird ja wohl auch nicht umsonst in Kapselform angeboten 
Gibt viele Dinge wo ich jetzt Trinke oder esse, da hätt ich vor ein paar Jahren genauso gekotzt. Irgendwie hab ich gelernt, also vorallem bei Flüssigem, die Geschmacksnerven für einige Sekunden wegzudenken, also zu unterdrücken. Danach brauch ich bloss noch mit Wasser nachspülen, und ich merk davon nix mehr. Aber is halt net jedermanns Sache.
-
kennt niemand twinlab ???????
also flüssig ist echt schwer zu finden.
lachsöl bremerhaven ist der einzige????? deutsche anbieter.
eigentlich gleich teuer ist das von twinlab.. ev. sogar gereinigt (im ggs. zu bremerhaven........)
http://www.vitaminshoppe.com/store/e...=09-29868760-2
niemand?
-
75-kg-Experte/in
http://www.highernature.co.uk/ShowPr...ctFamilyID=338
das einzig hochdosierte im Euro raum, welches ich gefunden habe...
alles andere kannst vergessen..
Bestellungen aus USA usw. lässt der Zoll nicht durch..fischöl darfst nicht importieren..
warum?
Reine Handelerschwernis..
Ausnahme ist Norwegen das ist erlaubt...