-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Pull Pull
ganz richtig taichi und dann bekommst du eine muskuläre disbalance zwischen bauch und rückenstrecker
schau, dir das zitat an, auf den ersten leser klingt es, als würdest du mir wiedersprechen.
wir haben aneinander vorbei geredet, sorry für meine scharfe antwort.
aber deine posts sind auch immer gleich sehr aggresiv. das fällt mir bei vielen leuten hier im forum auf. wenn wer was schreibt, was man nicht unterstützt, heißt gleich:"alta, schalt mal gehirn ein!". seid ihr im echten leben auch so? man kann doch auch auf sanftere art jemanden mitteilen, dass man anderer meinung ist. ich denke viele der hochkolerischen tastaturkrieger in diesem forum, backen in der realität ziemlich kleine brötchen...das ist wahrscheinlich aber ein prinzipielles inet-phänomen.
gruss
-
Pull Pull kann es sein das du keine Ahnung hast wovon du sprichst?
Mache 3 reps und addiere kein zusätzliches Volumen durch rest Pause drauf und sag mir wie toll du wächst !
Verstehst du überhaupt wie ein Wachstumsreiz ausgelößt wird?
Und was für einen Mist verzapfst du dort von Dysbalance!
Es gibt zwei Möglichkeiten :
1. Du hast schlechte Technik oder dein errector ist übertrainiert
2. Deine Biomechanik ist so das dein errector kaum bei KH/KB gefordert wird-> extra trainig Pflicht (ich empfehle isometrisch und dynamisch)
ballerinas Plan finde ich gut (hat aber nicht mit HST zu tun sondern normaler HIT plan)
-
Eisenbeißer/in
@ Max:
wenn dein bauch stärker ist als dein rückenstrecker, dann ist das eine Dysbalance und die erzeugt schmerzen im rücken.BASTA
ich persönlich brauche kein zusätzliches bauchtraining.
gebe aber gerne zu,
das es schlecht von mir war dies zu verallgemeinern
MFG
Pull Pull
-
Eisenbeißer/in
das du von drei reps nicht wächst ist mir klar, aber wer sagt denn was von nur drei reps