-
75-kg-Experte/in
Jep family guy ist eine der aller besten serien. ihr solltet euch mal den family guy film (ursprünglich 3 zusammengebastelte folgen) reinziehn. den hab ich auf der platte 
der film heißt übrigens "Family Guy The Movie - stewie griffin the untold story"
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von Captain-Chaos
wurde ja leider in den USA abgesetzt soweit ich weiss 
Wat, kann doch nicht sein, wie kann sowas geschehen 
die deutschen folgen auf pro7 sollen abgesetzt werden, aber bei den amis is es erfolgreich. produktion von family guy würde höchstens wegen American Dad eingestellt werden, weils die selben macher sind und daher wohl kaum 2 serien auf einmal machen können
-
Power User
1. und 2. Staffel gibts bei Amazon. Auch mit englischen Ton.
3.Staffel bisher nur im englisches Original zu kaufen, die deutschen Folgen waren aber Anfang des Jahres auf pro7 zu sehen.
Family Guy wurde ursprünglich nach der zweiten Staffel eingestellt, bei FOX waren die Einschaltquoten eben nicht so prickelnd.
Aber der DVD-Verkauf lief bestens, deswegen hat man wieder weitergemacht und nun gibts mittlerweile noch Staffel drei und vier, die vierte ist noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen und bei Amazon findet man auch nix dazu.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Viele Anspielungen sind höchst intelligent und um Welten witziger als bei den Simpsons - ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas einmal über eine Serie sagen würde 
Das hier beispielsweise:
http://www.badtree.com/Family_Guy/mo..._Rocketman.htm
ist schlichtweg genial. Kennt jemand außer mir das Originalvideo mit William Shatner, auf das hier angespielt wird?
edit: Habe es hochgeladen: http://rapidshare.de/files/15234022/...etman.mpg.html
-
also ich muss gestehen ich find Family Guy auch total geil freu mich immer wenns im TV als kommt
-
Men`s Health Abonnent
@ilpadre: Nicht, dass du mich noch schockieren könntest, aber du musst mir trotzdem erklären wie ein 22-jähriger Student dazu kommt sich die Science Fiction Film Awards von 1978 anzusehen.
-
75-kg-Experte/in
family guy ist der hammer.
ab staffel 3 wirds richtig gut, allerdings nur auf englisch (da sind die stimmen wesentlich besser.)
wischt mit den neuen simpsons folgen locker den boden auf.
-
Sportstudent/in
"lass dich nicht von dem arzt auf den hintern schlagen lassen, das degradiert uns nur!"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von nebukadneza
@ilpadre: Nicht, dass du mich noch schockieren könntest, aber du musst mir trotzdem erklären wie ein 22-jähriger Student dazu kommt sich die Science Fiction Film Awards von 1978 anzusehen.

Rocketman ist einer von vielen Titeln von Elton John, die ich sehr schätze, und vor vielen Jahren bin ich zufällig auf diese Performance gestoßen (siehe Attachment - gehört zu den ersten größeren Videos, die ich mit meiner ISDN-Verbindung damals mühsam gesammelt habe).
Ich habe dieses Video lange Zeit für ein relativ unbekanntes Kuriosum gehalten, bis ich kürzlich die Family-Guy-Adaption sah, die mich entsprechend vor Überraschung vom Hocker gerissen hat.
-
Passt gut zu "soll ich mich outen?" thread
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ilpadre
Ich habe dieses Video lange Zeit für ein relativ unbekanntes Kuriosum gehalten, bis ich kürzlich die Family-Guy-Adaption sah, die mich entsprechend vor Überraschung vom Hocker gerissen hat.
für mich nach wie vor genial, die "sharon tate bzw. manson-familie" anspielung in family guy