-
Nee...ganz alleine mach ich das nicht. Fang aber erst mit der klassischen fettarmen Wettkampfdiät an. Ist Erfahrungsgemäß Anfangs noch kein Problem. Ist ja nicht die allererste Definitionsphase. Nur halt für den letzten Schliff brauch ich definitiv Hilfe. Hab ich aber auch schon. Ab jetzt werden die KHs stetig langsam gesenkt, aber nicht so übertrieben, also keine Keto oder so...mal schauen was der Coach für mich parat hält
Aber nochmal was zur Organisation: Muss ich mich irgendwie noch anmelden oder einfach am Wettkampftag da sein? Wobei sich da sowieso mein Trainer drum kümmert, aber trotzdem...
-
75-kg-Experte/in
Die Anmeldung selbst erfolgt erst am WK-Tag. Da musst Du dann die gültige Starterlizenz und Deinen Ausweis vorlegen, außerdem natürlich die CD mit der Musik für Deine Kür. Das war´s.
Gruß, MissLara
-
75-kg-Experte/in
hey nicole
letztes jahr war ich bei der deutschen ja dritter
nun habe ich gelesen dass bei den newcomern die leute starten dürfen die bei einer deutschen noch nie unter den ersten 2 waren
heisst das ich darf auch bei den newcomern starten oder nicht?
ich hatte die norddeutsche gewonnen aber ich weiss jetzt nicht ob die mit "bei einer deutschen"nur die deutsche meinen oder auch die qualifikationen
mfg
-
Eisenbeißer/in
Also ich würde ja gerne auch mal starten… leider habe ich hier echt keinen der mir mal wettkampfmäßig unter die Arme greifen könnte… In unserem Studio gibst halt keine WKler…
… Habe halt einfach noch zuviel KF (ca. 17/18 %)… habe vor mal jetzz im Sommer einen weiteren Diätversuch zu starten… um einfach mal trockener und geformter zu werden… ansonsten liege ich so im Moment bei 96 kg auf 180 cm… OA ca. 43 cm… den rest habe ich im Moment nicht parat… vielleicht hat ja einer Bock mir mal (gerne auch per email ODER PN) UNTER DIE ARME ZUGREIFEN… bin für jeden Tip dankbar…
oXmoX