-
 Zitat von Schweinehund
Toll, dass auch Ärzte keinen Plan haben! Die haben das halt auch im Studium vor 30 Jahren irgendwann mal gehört.
Stephan 
jop so siehts aus....... einfach be******en wenn man sich nicht weiterbildet als arzt
in den allermeisten fällen besteht kein zusammenhang zwischen dem nahrungscholesterin und dem ldl cholesterinspiegel
ich würd sagen sagen dass wer viel eier ist einen besseren cholesterinspiegel aufweist wie jemand der eier meidet oder nur 1-2 eier die woche zu sich nimmt.
wie schon gesagt wurde regelt der körper den cholesterinspiegel , wenn er merkt dass viel exogen zugeführt wird , produziert er eben weniger körpereigenes cholesterin.
und beim thema eier is das sowieso nochmal ein sonderfall da gibts doch den einen stoff da der mir grad nicht einfällt.........verdammt
und noch ein punkt , die ketogene ernährung bei der sehr viel cholesterin exogen zugeführt wird , die langzeitstudien belegen aber dass diese ernährungsform sogar bessere cholesterin werte hervorbringt als eine ernährung die cholesterin weitgehend meidet.
-
 Zitat von DeutscherStier
Hab auch mal ne Eier Kur gemacht mit 25-30 am Tag und mir gehts blendend.War grad kein Geld für Whey da, also nur rein damit
wenn man sich gut fühlt heisst das noch lange nicht dass man dies auch ist 
aber eier sind unbedenklich. außer du stopfst zuviel fleisch / eier in dich rein. dann steigt dein cholesterin schon. aber dazu ist echt viel nötig
-
Laut einer neusten Studie lässt sich der cholesterin durch die Ernährung nur um 2% beeinflussen. Der Rest ist Erblich und Genetisch bedingt.
-
Men`s Health Abonnent
Zu viele Eier gefährlich!?
Bei mehr als zwei wirds eng mit dem Radfahren.
-
Hab auch mal ne Eier Kur gemacht mit 25-30 am Tag und mir gehts blendend.
IIIhhhh, hier stinkts doch.
Lg
-
Ich halte Eier auf für unbedenklich was deinen Körper anbelangt. Doch solltest du auch deine Umwelt mit einbeziehen denen es im Nachhinein nicht mehr so gut gehen wird.
Ich esse pro Tag auch um die 5 Eier und ich lebe noch. Langzeitwirkungen sind nicht bekannt, aber man kann ja mal in zwei Jahren nochmal posten wie es einem ergangen ist.
:::::::::
DeutscherStier hat folgendes geschrieben::
Hab auch mal ne Eier Kur gemacht mit 25-30 am Tag und mir gehts blendend.War grad kein Geld für Whey da, also nur rein damit
:::::::::::
Wie lange hast du deine Kur durchgezogen? 4-6 Wochen?
-
 Zitat von kyuss
Zu viele Eier gefährlich!?
Bei mehr als zwei wirds eng mit dem Radfahren.
der war gut
-
75-kg-Experte/in
wenn wird man dies doch glaube ich erst ein paar jahre später merken obs einem geschadet hat oder nicht. mal sehen wann ihr bei 30eier am tag den ersten herzinfarkt habt
-
Eisenbeißer/in
Cholesterin soll sogar sehr gut für den Muskelaufbau sein.
-
Ja 2 am Tag reichen aus, den Rest Protein über Fisch, Fleisch und Shakes zu sich nehmen...
Cholesterin ist wichtig für Testo-Produktion
L Holetesterin