Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Neuer Benutzer
    Hey Kleberson, also ich habe nebenbei auch so ne Statur wie du. nur bin ich noch 7cm größer und hab das gleiche Gewicht und kanuser echt daran jedes pfund dazu zu kriegen... Sehr interessant habe ich letzt was aufgefasst: eine Freundin von mir hat Lebensmittelbiologie studiert und hat mir mal was mit dem Protein Badarf aufgedeckt! Auch Untersuchungen die an Bodybuildern durchgeführt wurden.... das man 3gProtein/Kg Körpergew. braucht um massig zu werden ist BEWIESEN nicht der Ausgangspunkt. Sicher darf es daran nicht mangeln, aber "breit" wird man durch Protein bis zur Vergasung auch nicht. Ich habe über ein halbes Jahr ganz ohne Supplemente trainiert und die gelichen Erfolge verbucht wie als ich das Zeug GEFRESSEN habe... Ich denke das Beste ich eine Kohlenhydrat reiche Kost (natürlich in Mengen) und Creatin... das passt natürlich nur wenn man -wie wir glaube ich- nicht zum dickwerden neigt....

Wunderst dich jetzt bestimmt wie ich jetzt vom hundertsten ins tausendste komme oder überhaupt über was schreib was garnichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich wollte einfach mal was nem ähnlich großen Bblder mitteilen....
    Also hau rein und danke für deine Anteilnahme

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DerRabauke
    Zitat Zitat von FerriZ
    ...kannst du getrost dir am Abend ein paar Bier hinter die Binde kippen...
    Sonst aber alles palletti? Jeden Abend 2, 3 Bier?
    Damit meinte ich nicht JEDEN Abend, sondern wenn er abends mal weggeht, was bei mir vielleicht 2x die Woche entspricht.

Eisenbeißer/in
    Für mich klingt der erste Post des Threadsteller eher so als wollte er es sich ""schön"" reden oder sowas.

Mach von mir aus was du willst aber ohne Alk isses sicherlich gesünder und besser.

Imho wird Alk in unserer Gesellschaft sehr unterschätzt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kleberson
    Leute die Probleme haben Gewicht zuzunehmen (selbst betroffen), verlieren durch Alkoholkonsum schnell an Gewicht, trotz hoher Kalorien in den Getränken. Wird der Alkoholkonsum ausgelassen klappt es auch mit der Gewichtszunahme.

Gruß kleberson
    Dem kann ich allerdings nur zustimmen. Habe Freitag geburtstag gehabt und dementsprechend die Sau rausgelassen Ordentlich einen gehoben usw. Samstag wurd dann auch noch getrunken wie Sau. Ich trainiere zwar erst seit ein einhalb monaten kann aber schon sagen das ich zimlich probleme habe zuzulegen. habe ne op hinter mir und dementsprechend kam ich flott auf 65 kilo... nach dem WE hatte ich nen kilo weniger... es ist seltsam aber passt durchaus. Wenn ich nu was falsches gesagt habe berichtigt mich bitte. Bin NEULING

Aber generell würd ich sagen das es FALSCH ist "regelmäßig" einen zu trinken. Das dient dann nicht dazu das man am näxten tag fitt ist, sondern hört sich in meinen augen nach alkoholismus an.. will nu nich anecken, aber das ist mein eindruck

75-kg-Experte/in Avatar von safnsiada
    Wenn ich nach einem Saufwochenende einen Kilo weniger wiege, dann liegt dass schlicht und ergreifend daran, dass ich aufgrund der Uebelkeit weniger Essen runterbringe, und nicht an irgendwelchen 'Saufen macht duenn-Prozessen'.

60-kg-Experte/in
    nicht mal dass, ich glaub kaum dass du an 2-3 tagen täglcih n defizit von 2500-3500 schaffst um so n kilo abzunehmen.. is einzig und allein der wasserhaushalt + darmfüllung. (naja ok, sagen wir zu 90%)

75-kg-Experte/in Avatar von safnsiada
    Zitat Zitat von cure85
    nicht mal dass, ich glaub kaum dass du an 2-3 tagen täglcih n defizit von 2500-3500 schaffst um so n kilo abzunehmen.. is einzig und allein der wasserhaushalt + darmfüllung. (naja ok, sagen wir zu 90%)
    Kennst meine Katerstimmung wohl ned

Discopumper/in
    also, ich verzichte auch auf, alk!!

Mein trainer meinte mal etwas "übertrieben" ein bier oder alkoholisches getränk von 500ml zerstört den trainingserfolg von einem tag,

also lieber weg damit, und sucht nicht immer ausreden!!!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    alkoholisches getränk von 500ml zerstört den trainingserfolg von einem tag,
    Ein halber Liter Wodka sicherlich, ein halber Liter Bier oder Alster wohl kaum.

BB-Schwergewicht
    Bier ist gesund! PUNKT
    Bier in Maßen, nicht in Massen getrunken,. ist bekömmlich. Wer säuft, ist kein Biertrinker!

Lieber täglich 1-2 Feierabend-Bierchen als jedes zweite WE Koma saufen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte