-
Hey Kleberson, also ich habe nebenbei auch so ne Statur wie du. nur bin ich noch 7cm größer und hab das gleiche Gewicht und kanuser echt daran jedes pfund dazu zu kriegen... Sehr interessant habe ich letzt was aufgefasst: eine Freundin von mir hat Lebensmittelbiologie studiert und hat mir mal was mit dem Protein Badarf aufgedeckt! Auch Untersuchungen die an Bodybuildern durchgeführt wurden.... das man 3gProtein/Kg Körpergew. braucht um massig zu werden ist BEWIESEN nicht der Ausgangspunkt. Sicher darf es daran nicht mangeln, aber "breit" wird man durch Protein bis zur Vergasung auch nicht. Ich habe über ein halbes Jahr ganz ohne Supplemente trainiert und die gelichen Erfolge verbucht wie als ich das Zeug GEFRESSEN habe... Ich denke das Beste ich eine Kohlenhydrat reiche Kost (natürlich in Mengen) und Creatin... das passt natürlich nur wenn man -wie wir glaube ich- nicht zum dickwerden neigt....
Wunderst dich jetzt bestimmt wie ich jetzt vom hundertsten ins tausendste komme oder überhaupt über was schreib was garnichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich wollte einfach mal was nem ähnlich großen Bblder mitteilen....
Also hau rein und danke für deine Anteilnahme
-
 Zitat von DerRabauke
 Zitat von FerriZ
...kannst du getrost dir am Abend ein paar Bier hinter die Binde kippen...
Sonst aber alles palletti? Jeden Abend 2, 3 Bier? 
Damit meinte ich nicht JEDEN Abend, sondern wenn er abends mal weggeht, was bei mir vielleicht 2x die Woche entspricht.
-
Für mich klingt der erste Post des Threadsteller eher so als wollte er es sich ""schön"" reden oder sowas.
Mach von mir aus was du willst aber ohne Alk isses sicherlich gesünder und besser.
Imho wird Alk in unserer Gesellschaft sehr unterschätzt.
-
 Zitat von kleberson
Leute die Probleme haben Gewicht zuzunehmen (selbst betroffen), verlieren durch Alkoholkonsum schnell an Gewicht, trotz hoher Kalorien in den Getränken. Wird der Alkoholkonsum ausgelassen klappt es auch mit der Gewichtszunahme.
Gruß kleberson
Dem kann ich allerdings nur zustimmen. Habe Freitag geburtstag gehabt und dementsprechend die Sau rausgelassen Ordentlich einen gehoben usw. Samstag wurd dann auch noch getrunken wie Sau. Ich trainiere zwar erst seit ein einhalb monaten kann aber schon sagen das ich zimlich probleme habe zuzulegen. habe ne op hinter mir und dementsprechend kam ich flott auf 65 kilo... nach dem WE hatte ich nen kilo weniger... es ist seltsam aber passt durchaus. Wenn ich nu was falsches gesagt habe berichtigt mich bitte. Bin NEULING 
Aber generell würd ich sagen das es FALSCH ist "regelmäßig" einen zu trinken. Das dient dann nicht dazu das man am näxten tag fitt ist, sondern hört sich in meinen augen nach alkoholismus an.. will nu nich anecken, aber das ist mein eindruck
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich nach einem Saufwochenende einen Kilo weniger wiege, dann liegt dass schlicht und ergreifend daran, dass ich aufgrund der Uebelkeit weniger Essen runterbringe, und nicht an irgendwelchen 'Saufen macht duenn-Prozessen'.
-
nicht mal dass, ich glaub kaum dass du an 2-3 tagen täglcih n defizit von 2500-3500 schaffst um so n kilo abzunehmen.. is einzig und allein der wasserhaushalt + darmfüllung. (naja ok, sagen wir zu 90%)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von cure85
nicht mal dass, ich glaub kaum dass du an 2-3 tagen täglcih n defizit von 2500-3500 schaffst um so n kilo abzunehmen.. is einzig und allein der wasserhaushalt + darmfüllung. (naja ok, sagen wir zu 90%)
Kennst meine Katerstimmung wohl ned
-
also, ich verzichte auch auf, alk!!
Mein trainer meinte mal etwas "übertrieben" ein bier oder alkoholisches getränk von 500ml zerstört den trainingserfolg von einem tag,
also lieber weg damit, und sucht nicht immer ausreden!!!
-
BB-Schwergewicht
alkoholisches getränk von 500ml zerstört den trainingserfolg von einem tag,
Ein halber Liter Wodka sicherlich, ein halber Liter Bier oder Alster wohl kaum.
-
Bier ist gesund! PUNKT
Bier in Maßen, nicht in Massen getrunken,. ist bekömmlich. Wer säuft, ist kein Biertrinker!
Lieber täglich 1-2 Feierabend-Bierchen als jedes zweite WE Koma saufen!