-
ja ich esse fast nix aber auch nur deshalb weil ich immer wenn direkt wieder mehr auf der waage hatte;
bsp: einmal gegen6: diät feta und tomaten, direkt zugenommen.. egal!
ich wechsel den ausbildungsgang und hab erstmal bis 1.sep frei; geh dann 3-4/woche zum aerobic..
dachte so ein tag nennt man reloaden oder so und ist gut??
-
wie gesagt; ziel 53,5 und da seh ich ja noch lange nicht so aus
und sport, auch klar, ging nur bisher nicht, habe nur einen tag frei (heute) und da bin ich viel zu platt, freu mich schon auf samstag 10-20!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von juliass
einmal die woche "kalorientag", d.h. einfach ---pieeep--- drauf, zwar keinen alkohol, bin da eh kein fan von aber spagetthi carbonara oder mal chips pder kekse oder kA worauf ich grade lust habe...
Vielleicht versuchst du mal dich an die Refeedregeln von Zyko zu halten und gestaltest deinen mit massenhaft Kohlenhydraten, wenig Eiweiss und null Fett.
http://www.myogenic.de/artikel/refeed-diaet/
-
ok! ich schau dann mal.. bin jetzt mal offline.. hoffe dass vllt noch ein paar antworten bis später hier stehn..
bye sternchen..
-
 Zitat von juliass
ja ich esse fast nix aber auch nur deshalb weil ich immer wenn direkt wieder mehr auf der waage hatte;
bsp: einmal gegen6: diät feta und tomaten, direkt zugenommen.. egal!
du willst uns doch nicht erzaehlen dass du von dieser einen abendlichen mahlzeit zugenommen hast ? nur weil die waage etwas mehr anzeigt heisst das noch lange nicht dass es automatisch fett ist.
ueberlege doch mal wieviel kalorien man ueber bedarf essen muss um 1kg koerperfett aufzubauen. das sind 7000kcal und dass du dieses uebermass bei deiner derzeitigen ernaehrung erreichst ist schlicht unmoeglich. ausserdem sind gewichtsschwankungen von 1-2kg bei frauen hormonbedingt normal. schon aus diesem grunde solltest du nicht gewichts/waage-fixiert sein.
deine derzeitige ernaehrung gleich einer selbstkasteiung bzw. ist raubbau am eigenen koerper und kann mir nicht vorstellen dass du ueberhaupt richtig leistungsfaehig bist.
-
So langsam kommt ihr hier der Sache näher!
SD-Hormone sind natürlich Quatsch, in deiner Situation schon dreimal. Selbst wenn Du Dich damit in die Überfunktion schiesst und dadurch abnimmst, wird dabei die Figur zum definitiven Trauerspiel, Dir kocht es erstmal (ohne Training und entsprechende Ernährung) die Muskeln weg, das Fett geht später...
Du erreichst auf die Art absolut das Gegenteil von dem, was Du erreichen willst, und jetzt weisst Du auch, wo deine Posts sind...
Schritt1: Training, und zwar richtig. Geh doch mal mit Deinem Freund trainieren und erfahre, was hartes Training heisst. Dann erhöhe den Eiweissgehalt der Ernährung drastisch, lese ein wenig über Intervalltraining hier nach (ist jetzt am besten für Dich, um den Stoffwechsel wieder auf Vordermann zu bringen), vergiss das 1g Fett am Tag nicht und mache das so 8 Wochen. kcal-Reduktion über die Kohlenhydrate.
Das bitte konsequent die 8 Wochen, dabei solltest Du so 4-5kg abnehmen.
Und wenn Du danach immer noch der Meinung bist, ohne diese Hormone geht nix, mache ich Dir eine Anleitung inkl. Überwachung und Feinjustiereung, versprochen.
'You are what you train and eat', denk dran.
Es ist eigentlich so einfach...
Gruss
kockie
-
Men`s Health Abonnent
-
-
Men`s Health Abonnent
-
@juliass
Wie bereits beschrieben: Fang an mit Sport! Einige Probleme lösen sich meistens auch von alleine...
Finger weg von T3, ist nix für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß