-
@Eve
Hallo du .... na wie gehts voran? Wie lange nimmst du Stack II schon?
@Eddie
Wie gesagt jeder reagiert anders drauf ... aber ich würde gegebenfalls zum Mittagessen noch eine einnehmen oder vor dem Training als Booster. Wobei wenn du spät trainierst, dann kannst dus mit dem Schlafen wahrscheinlich vergessen ... also um die Mittagszeit könnte dann noch reichen ....
Klare Anzeichen für die Wirkung sind: Mundtrockenheit, Schweissausbrüche, erhöhte Aufmerksamkeit, Dämpfung des Hungergefühls, Rededrang ... was manchmal ein Vorteil sein kann
-
also hab nach 30 min was gemerkt, Unruhe herzrasen, hatte gute laune, enormen bewegungsdrank usw. so ähnlich wie (speed).
wie gesagt wenn du heute morgen die genommen hast, müsste ja die wirkung fast rum sein
-
Wirkungseintritt und -dauer
Onset 30 - 60 min
Coming up 20 min
Peak 1 - 2 h
Coming down 2 - 3 h
Aftereffects 1 - 2 h
Main: 3 h
Total: 4 - 7 h
Ist zwar Dosenabhängig ... dies bezieht sich auf 70 mg zwar .. aber wenn ich es mit 30 mg also eine Kaps. Stack II vergleiche ... kommts in etwa hin finde ich ...
Also Eddie wenn du wircklich gar nichts merkts, könntest du es versuchen ... aber lieber noch ein paar Tage abwarten um sicher zu gehen.
-
Sportstudent/in
Danke, ich werde noch bei einer Kapsel am Tag bleiben und schauen wie es sich dann verhält und bei Bedarf steigern.
-
Sportstudent/in
Hab heute morgen wieder eine Kapsel zum Frühstück genommen und es wirkt mir is sehr warm und schwitze leicht, ansonsten alles normal.
-
Ja dann ist jo gut siehst du ... dachte schon bei dir wirke es nicht .....
-
Sportstudent/in
Ja, als ich die Energizer von ISATORI genommen hatte dachte ich bei mir stimmt was net...aber dabei waren die Tabletten crap!
Bin mal gespannt wie die Fettreduktion läuft mit dem Stacker, hab die Ernährung auch dementsprechend umgestellt.
Obwohl das einem sehr schwer fällt nicht mehr ab und zu ein paar Pommes einzuwerfen...
-
Ja klar viel härter finde ich jedoch am Abend auf KH's zu verzichten z. bsp. gestern bei mir war es nur Salat mit 270 gr. Poulet mit 2 gekochten Eiern beigemischt, Rapsoel und Balsamico Essig dazu Salatkräutermischung ohne Salz. Aber das Hungergefühl ist schwer zu unterdrücken .... ich wurde fast wahnsinnig ... vor dem Zubettgehen dann noch der Gutenachtshake mit Wasser.
-
Sportstudent/in
Ja, besonders da mein Kumpel einen imbiss hat und ich immer ne Portion frei habe
Aber da muss man durch!
Misch mir jetzt morgens ein Shake aus 200g Hüttenkäse und einem MB ON Whey damit ich wenigstens bis Mittags keinen Hunger habe, hoffe nur nicht das es die Wirkung der Stacker mindert.
-
Hüttenkäse im shaker ... schmeckt das guet? Wieso nimmst du nicht Magerquark? Hat mehr EW und weniger Fett .... oder auch als Abwechslung wenns dir aus dem Hals kommt 
Ja mit der Zeit gewöhnt sich der Körper schon dran .... das wirst du dann merken .. wobei wie gesagt ist bei jedem unterschiedlich ...