-
FBB-Szene Admin
Schöne Bilder @Bruist
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Also Leutz,1MannArmee2006 ist nict Claudine,aberwir sind gut befreundet und Sie möchte sichhiermit mal allen bedanken. Claudine und brutal-das ist doch fitness
Nee,im Ernst bei Fragen bitte pm mich, werde diese dann unverzüglich weiterleiten.
Grüße
-
Sportbild Leser/in
Bilder sind toll, vorallem das letzte. Claudine bekommt immer eine MEGAFORM hin!! einfach toll (wobei Ute ihr nicht mehr sehr viel nachsteht)
.......ja! so sieht das toll aus.... R E S P E K T !!!!!!!
Grüsse von Tina
@1MannArmee2006: Claudine hab ich 2004 mal in Markgröningen auf der Meisterschaft getroffen, und war sehr froh dass "nur" die Ute neben mir auf der Bühne stand (grins, war nicht dran zu denken gegen sie zu gewinnen, klasse Frau!!!) kannst ja mal ein Grüssle ausrichten (obwohl ich nicht glaub, dass Sie sich an mich erinnert) und vorallem meine Begeisterung für Ihre tolle Leistung. Thanks.
-
@MissBB
Dann müssten wir uns auch kennen-zumindest vom sehen, weil ich dort dabei war. Werde deine Grüße ausrichten, mal schauen, ob Sie das noch weiß.
Gruß
-
Auch von mir viele liebe Grüße. Hab Claudine und Ute letztes Jahr in Athen kennengelernt, zwei wirklich supernette, symphatische Frauen. Und was den Sport angeht, sind beide beispielgebend. Hoffe, den zweien bald mal wieder auf ner Meisterschaft zu begegnen.