-
 Zitat von bloodhunta
weider stellt doch gar nicht selbst her sondern lässt produzieren habe ich gehört. früher hat multipower für die hergestellt, die produkte waren voll in ordnung, jednefalls waren die produkte von der aufmachung her die gleichen, bsp beutel. jetzt halte ich nicht mehr viel davon. da wird mehr der name verkauft, als die produkte selber. das einzige was mich bei weider anspricht sind die fertigdrinks, sonst kann man die vergessen.
Um das hier mal richtig zu stellen.
Vor ca. 6 Jahren hat Weider Haleko (u.a. Mulitpower) aufgekauft, damit auch die Produktionsstätten von Haleko in Bleckede. Ziel dieser Aquisition war das der Multipower Aussendienst die Weider Produkte mit in den deutschen Markt einführen sollte. Wenn man es also genau nimmt wurden Haleko/Multipower Produkte seit dem auf Weidermaschienen hergestellt.
Leider hat man bei Multipower den Vertrieb der Weider Produkte nicht sehr ernst genommen, so das Weider sich im Jahr 2005 entschied Haleko wieder zu verkaufen.
Gekauft wurde Haleko von einem kroatischen Unternehmen der Atlantik Grupa, bei diesem Verkauf hat Weider auch die Produktionsstätten mitverkauft, sich jedoch den weiteren Zugang zu diesen Produktionstätten gesichert. Deshalb werden die Weider Produkte immer noch auf den selben Anlagen in Bleckede gefertigt wie früher und zwar nicht von Haleko/Multipower sondern von Weider.
Das Multipower dort inzwischen für die Produktion der eigenen Produkte Rohstoffqualitäten einsetzt die sich von den früheren und von denen von Weider immer noch genutzen unterscheidet, liegt alleine in der Verantwortung von Multipower.
Fakt ist auch das Weider alle seine Produkte in Deutschland produziert und über eine eigene Forschungsabteilung verfügt, deshalb steht bei Weiderkunden auch weniger der Preis als die Produktqualität im Vordergrund.
-
deshalb steht bei Weiderkunden auch weniger der Preis als die Produktqualität im Vordergrund.
und diese erfüllt der mega mass gainer zu 100 prozent
achtung, Ironie !
-
 Zitat von bloodhunta
ich persönlich zahle keine 30 euro für 750g whey.
Für normales Whey würde ich das auch nicht ausgeben, aber das CFM ist kein normales Whey Protein. Was ja auch aus dem Namen schon hervorgeht.
Aber welches Whey würdest Du denn empf.?
-
 Zitat von muskelpaul
 Zitat von bloodhunta
ich persönlich zahle keine 30 euro für 750g whey.
Für normales Whey würde ich das auch nicht ausgeben, aber das CFM ist kein normales Whey Protein. Was ja auch aus dem Namen schon hervorgeht.
sorry aber whey ist whey und hat allgemein eine wertigkeit von 104. trotzdem sind natürlich whey isolate bzw hydrolisate hochwertiger, weil diese nahezu fett und kh frei sind. 30 euro für cmf whey, sprich für whey ist absolut überteuert.
welches kann ich dir empfehlen? also ich nehme momentan wieder das 100% whey von optimum - eine 2,3kg dose kostet rund 45 euro, geschmack und qualität top.
weidersachen wie fertigdrinkt etc sind top, sonst sprechen diese mich nicht an.
@choco
-
 Zitat von choco
und diese erfüllt der mega mass gainer zu 100 prozent
Was stimmt mit dem Mega Mass Gainer nicht?
Giant Mega Mass 4000 NEW
Zum Aufbau solider Muskelmasse
4 Componenten Protein Stack
Molkenprotein Isolat
30% mehr BCAA`s
verbesserter Geschmack
Die enthaltenen Kohlenhydrate sorgen für schnelle und lange Trainingsenergie. Der hohe Kohlenhydratanteil ist wichtig, damit der Körper Energie zum "Wachsen" hat. Der Baustoff - das Protein kommt in der neuen Rezeptur aus dem hochwertigen Milchproteinisolat. Isolate haben den höchsten Proteinanteil sämtlicher Proteine. Milchproteinisolat hat ausserdem einen hohen Anteil der wichtigen Aminosäuren L-Leicin, L-Valin, L-Isoleucin den sogenannten BCAA`s im optimalen Verhältnis.
Trainiere intensiv und regelmässig. Ernähre Dich ausgewogen und trinke täglich GIANT MEGA MASS 4000 NEW, um beeindruckende Muskelmasse aufzubauen. Vertraue auf die über 60jährige Erfahrung von Weider.
Für die Hardgainer, die schnell Muskelmasse aufbauen wollen, ist neben dem Training nur eines wichtig: ausreichend Kalorien . Und GIANT MEGA MASS 4000 NEW gibt dir genau das: super viele Power - Kalorien. Angepasst an dein besonderes Masseziel bekommst du alles, was dein Körper braucht: außergewöhnlich viele Kalorien aus dem erprobten Kohlenhydrat - Mix für sofortige und andauernde Power.
Der wertvolle Proteinmix ist natürlich an die Bedürfnisse des hart trainierenden Muskels angepasst. Die ultimative Weight Gain Formula gibt dir bis zu 1500 Extra - Power Kalorien pro Tag, so dass auch beim extremen Training der Muskelaufbau nicht gefährdet ist.
-
soweit ich weiss sind das powerman produkte bei mc fit
definitv nicht. das HECH-Team
lol, hätte aber astrein zu dem billig Image von McFit gepasst......
-
 Zitat von Lonesome Hawk
lol, hätte aber astrein zu dem billig Image von McFit gepasst......
Wieso ist MC Fit günstig, dafür das Du nichts anderes bekommst als eine Möglichkeit zu trainieren finde ich die garnicht so günstig.
Klar sind 15 Euro pro Monat deutlich weniger als in anderen Studios, dafür haben die aber auch eine Saune etc. MC Fit ist ein Discounter es wird nur die Kernleistung geboten.
-
Protein
@bloodhunta
Wer von uns beiden hat denn nun die Pappnase auf????
@stebago
Danke für Deine ausführliche und kompetente Richtigstellung!