Zitat Zitat von david2kkk
hmm ich wuerde dir als anfaenger von HIT abraten ! Du musst ohne Ende fressen und taeglich trainieren (taeglich ist fuer einen anfaenger nicht zu viel!) Ich habe selber im ersten halben jahr 20kg reine muskelmasse aufgebaut ohne roids oder supplemente dann im naechsten halben jahr noch 10 kg ! also in einem jahr ohne ende eiweiss und auch KH verschlungen und sehr sehr hart gearbeitet im studio! Bei HIT bauste net so krass auf find ich ... als anfaenger ganzkoerper taeglich! Glaub mir das bringt am meisten 100 % ich habe 12-16 uebungen taeglich gemacht bei jeder uebung 8-10 wiederholungen und 3 arbeitssaetzen! wichtig ist nur 8-9 stunden schlaf gut essen und taegliches ganzkoerper training ! Dann wirste richtig uebel breiter ! Ich kann mir nicht vorstellen das es nur bei mir funktioniert ich denke das klappt ueberall ! Ich habe wurst immer viel gegessen, milch 3 liter am tag mit schoko (arbeit....) Nudelgerichte (fertiggerichte!) dann normales essen was meine mutter gekocht hat aber 2 teller gegessen nicht regelmaessig fleisch ... kein kreatin keine proteindrinks! wenn du damit nichts mehr aufbaust wird ich dir raten 3 proteindrinks taeglich dazu dann wirste wieder aufbauen! ich weiss net wie lang du trainierst ich hab 8 monate ganzkoerpertraining gemacht dann hatte ich so um die 20 kg mehr und konnte auch ma 3er-4er split machen u.s.w hab auch teilweise dann taeglich 1ne muskelgruppe trainiert. Wichtig ist halt erstmal die technik lernen wenn du die drauf hast drastisch mit den gewichten hoch gehen bis zum maximum!

ps bis auf bizeps hab ich nur ISOS gemacht !
lol

haste ja fein gemacht

mach nur weiter, deine Daten untermauern deine Aussage eh ganz gut

Auch wenn sie gefakt sind

ne egal, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen....

mach nur weiter deine ISOS... (bist du dir sicher das die 30kg gesamt nur aus Muskeln bestanden haben?? )